Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 73

 
Andrey Dik:
Ich habe kein Problem damit, von mir zu etwas anderem zu wechseln, es gibt eine Menge interessanter Dinge auf der Welt. Man kann viele gute und freundliche Dinge im Leben tun, man muss es nur wollen.

Sie lesen das, was Sie geschrieben haben, nicht sehr gut. Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass Sie als Person, als Persönlichkeit, als Quelle nützlicher Informationen für mich nicht interessant sind, nicht nur "überhaupt nicht", sondern "überhaupt nicht und niemals".

Lesen Sie aufmerksam, was mich interessiert, und brennen Sie weiter (Sie müssen nicht einmal auf mich achten):

Andrey F. Zelinsky:

Nun zum Kern Ihrer ersten Frage: Was tue ich hier eigentlich?
Die Antwort ist einfach: Ich bin ein Zuschauer des Zirkus, den Sie veranstaltet haben. Da das Forum mal langweilig ist. Ihr Thema und Ihre ungeheure Wichtigtuerei - Sie konnten nicht anders, als die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

 
Andrey Dik:
Wer es will, sucht nach Möglichkeiten, wer es nicht will, sucht nach Ausreden
 
Andrey F. Zelinsky:

Sie lesen das, was Sie geschrieben haben, nicht sehr gut. Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass Sie als Person, als Persönlichkeit, für mich nicht nur "überhaupt nicht", sondern "überhaupt nicht und niemals" von Interesse sind.

Lesen Sie aufmerksam, was mich interessiert, und brennen Sie weiter (Sie müssen nicht einmal auf mich achten):

also hör endlich auf, mich zu kommentieren!!! Was gibt es hier nicht zu verstehen? Du bist nutzlos, Zuschauer - sieh schweigend zu.
 
Комбинатор:
Wer will, sucht nach Möglichkeiten, wer nicht will, sucht nach Ausreden
Ich stimme zu. Warum haben Sie die Teilnahme abgelehnt? Ich habe Sie persönlich eingeladen und lade Sie auch weiterhin ein. Sie und ich haben viele interessante Dinge geschaffen und Wissen und Erfahrung gesammelt. Also helfen Sie mir jetzt und machen Sie mit.
 
Andrey Dik:

Warum also nicht alles sagen, sondern nur die Hälfte?

Haben Sie erwartet, dass alle Ihnen bei der Organisation Ihrer Meisterschaft helfen, bei der Sie Ihre Genialität unter Beweis stellen sollten? Die Reaktion war ziemlich vorhersehbar, wenn Sie mich fragen.

Was die Regeln angeht, so waren sie nicht von Anfang an klar. Ich habe auch versucht, sie zu klären, aber es gab immer nur ein "später". Als das "später" kam, wurde versucht, die Regeln spontan zu ändern. Dies alles war mit einer gewissen Bitterkeit verbunden. Letztendlich wurden die Regeln nie in einer Form präsentiert, die für die Teilnehmer (und nicht nur für Sie) verständlich war. Und genau dort hätte die Organisation ansetzen müssen.

Und die Unterstützung von MQ... Weiß jemand bei MQ davon? Oder ist es dasselbe wie die Vorschriften? Nein, ich will damit nicht sagen, dass ich nicht an Ihren Dialog mit ihnen glaube. Ich glaube einfach nicht, dass Sie sich richtig verstanden haben, sonst hätte sich ein MQ-Vertreter in diesem Thread gemeldet und die Dinge in Ordnung gebracht. Es hört sich so an, als ob die Frage lautete: "Sind Sie generell damit einverstanden?", und die Antwort lautete: "generell nicht". Und es gab keine Aussicht auf einen Preis.

"Den Fehdehandschuh hinwerfen" ist sicherlich cool (vor allem im Internet), aber es gehört mehr dazu, eine intergalaktische Meisterschaft der verdammt besten Algorithmusoptimierung auszurichten.

 
Wir müssen zwei Zahlen vergleichen - die Ergebnisse unserer Algorithmen. Der Rest ist für mich nicht von Interesse.
 
Andrey Dik:
also hör auf, mich zu kommentieren!!! Was gibt es da zu verstehen? Sie nützen mir nichts, Zuschauer - halten Sie einfach den Mund.

Ich bin also kein passiver Beobachter. Man spricht mich an - ich habe immer etwas zu sagen.

Sie werden von meinen Beiträgen angezogen, Sie lesen sie, Sie kommentieren sie, Sie stellen mir Fragen.

Wie könnte ich diese Art von Aufmerksamkeit ignorieren.

Und schon gar nicht an dem Chaos vorbeigehen, das Sie geschaffen und genährt haben.

 
Andrey Khatimlianskii:

Haben Sie erwartet, dass alle Ihnen bei der Organisation Ihrer Meisterschaft helfen, bei der Sie Ihre Genialität unter Beweis stellen sollten? Die Reaktion war ziemlich vorhersehbar, wenn Sie mich fragen.

Was die Regeln betrifft, so waren sie nicht von Anfang an klar. Ich habe auch versucht, sie zu klären, aber es gab immer nur ein "später". Als das "später" kam, wurde versucht, die Regeln spontan zu ändern. Dies alles war mit einer gewissen Bitterkeit verbunden. Letztendlich wurden die Regeln nie in einer Form präsentiert, die für die Teilnehmer (und nicht nur für Sie) verständlich war. Und genau dort hätte die Organisation ansetzen müssen.

Und die Unterstützung von MQ... Weiß jemand bei MQ davon? Oder ist es dasselbe wie die Vorschriften? Nein, ich will damit nicht sagen, dass ich nicht an Ihren Dialog mit ihnen glaube. Ich glaube einfach nicht, dass Sie sich richtig verstanden haben, sonst hätte sich ein MQ-Vertreter in diesem Thread gemeldet und die Dinge in Ordnung gebracht. Es hört sich so an, als ob die Frage lautete: "Sind Sie generell damit einverstanden?", und die Antwort lautete: "generell nicht". Und es gab keine Aussicht auf einen Preis.

"Den Fehdehandschuh hinwerfen" ist sicherlich cool (vor allem online), aber es gehört mehr dazu, eine intergalaktische Meisterschaft der verdammt besten Algorithmus-Optimierung auszurichten.

Die Regeln stehen auf der ersten Seite meines ersten Beitrags. Von welcher Art von "später" kann die Rede sein...

Ja. Rev. Renat, bitte bestätigen (oder verneinen) Sie meinen Appell an Sie persönlich, die Teilnehmer für die Geldpreise der Meisterschaft zu interessieren, und bestätigen (oder verneinen) Sie meine Ablehnung von Geldpreisen. Bitte setzen Sie einen Punkt vor die Frage "Gab es überhaupt ein Gespräch?". Ich danke Ihnen.

Ich bin sicher, dass Pfarrer Renat sehr beschäftigt ist und diesen Beitrag vielleicht nicht sieht, daher bitte ich die Administratoren oder Moderatoren, meine Nachricht an Renat weiterzuleiten. Ich danke Ihnen.

 
Andrei, lassen Sie das Gerede für eine Sekunde beiseite und beantworten Sie die Frage: Werden Sie am Wettbewerb teilnehmen? Mit mir. Eindeutig ja oder nein.
 
Andrey Dik:

Die Regeln stehen auf der ersten Seite meines Beitrags. Von welcher Art von "später" könnte die Rede sein...

Ja. H.E. Renat, bitte bestätigen (oder verneinen) Sie meinen Appell an Sie persönlich, die Teilnehmer für die Geldpreise der Meisterschaft zu interessieren, und bestätigen (oder verneinen) Sie meine Ablehnung der Geldpreise. Bitte setzen Sie einen Punkt vor die Frage "Gab es überhaupt ein Gespräch?". Ich danke Ihnen.

Ich bin sicher, dass Pfarrer Renat sehr beschäftigt ist und diesen Beitrag vielleicht nicht sieht, daher bitte ich die Administratoren oder Moderatoren, meine Nachricht an Renat weiterzuleiten. Ich danke Ihnen.

Es gilt, diejenigen zu finden, die sie verstehen ;)

Ich glaube, es geht um das Gespräch. Wir brauchen Renats Zeit nicht zu verschwenden. Schließlich geht es ja nicht um ihn.