Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 62

 
Yuri Evseenkov:

Über die Schnittstellen. Woran erkenne ich, welcher besser und welcher schlechter ist? Vielleicht finde ich die Schnittstelle von Basil freundlicher. Aber ich kann nicht sagen, dass es in anderer Hinsicht besser ist. Das weiß ich nicht. Wir müssen sie unter vier Augen entscheiden lassen und uns auf eine gemeinsame Version einigen. Die Zeit wird knapp. Sie muss noch getestet werden.

Akzeptieren wir die Regeln des Spiels (gut oder schlecht).

Die von Vasiliy vorgeschlagene Verbindungsschnittstelle unterscheidet sich nicht von derjenigen in meinem Beispiel. Ich wiederhole, die Dateien werden heute über einen Link zum Repository verfügbar sein.

Und ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Es ist selten, Menschen wie Sie zu treffen. Respekt!

 
Andrey Dik:

Sie reden Unsinn. Sie kommen zur Meisterschaft und versuchen, die Regeln neu zu gestalten. Möchten Sie, dass ich als Organisator Ihnen die Befugnis übertrage, den Parameterbereich und die Tonhöhe festzulegen? - Dann schaue ich Sie an, wenn wir zur Diskussion und Auswahl von FFs.... übergehen. Es war die Diskussion und Zuweisung der FF, die ursprünglich mit den Teilnehmern geplant war, ich werde vielleicht sogar meinen FF-Vorschlag ganz aufgeben (ich habe bereits beschrieben, wie die FF gebildet werden würde). Ich versichere Ihnen, dass ich keine Vorteile habe, aber ich habe alle technischen Fragen zur Durchführung der Meisterschaft übernommen, was Ihnen eine Menge Ärger erspart.

Ich habe bereits einen Schritt auf die Teilnehmer zu gemacht, die über das Thema Optimierung diskutieren und dabei Missverständnisse in der Theorie aufdecken. Die Schnittstelle ist einheitlich. Sie haben Beispiele für die Verbindung von Algorithmen über den Funktionsimport gesehen. Die Dateien in der Dateiablage werden heute/morgen verfügbar sein.

Ich brauche die Autorität nicht. Warum können wir nicht einen anderen Bereich und eine andere Tonhöhe zuweisen? Welchen Unterschied macht das? Und warum sollten Sie, wenn Sie sich um alle technischen Fragen gekümmert haben, nicht auch einige technische Fragen den anderen überlassen? Die Verbindungsmethode wurde von Vasiliy vorgeschlagen. Sie haben es ignoriert.

Sie wollen, dass die Leute mitmachen, sich aber nicht in die Regeln einmischen und die von Ihnen gelösten Aspekte diskutieren. Damit die Leute konkurrieren, aber keine Zeit haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen...

 

Andrej Dik:
Wenn Sie sich schwach fühlen, verlassen Sie die Räumlichkeiten. Entweder man kämpft die Meisterschaft mit Würde nach den vorgeschlagenen Regeln aus, oder man kämpft nicht und jammert gar nicht.
Ich fühle mich überhaupt nicht schwach. Aber ich fühle mich nicht als Freiwild. Warum nicht die Reichweite ändern? Es ist eine Sache von einer Sekunde, um es zu lösen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Haben Sie eine Ahnung, was Sie jetzt sagen?

Die Organisatoren sind diejenigen, die die Regeln immer selbst festgelegt haben. Aus diesem Grund sind sie die Organisatoren. Und es ist klar, dass die Organisatoren immer die Oberhand haben, denn sie legen nicht nur die Regeln fest, sondern kontrollieren sie auch und verteilen die Preise. Deshalb nehmen die Organisatoren auch nie an Wettbewerben teil. In unserem Fall sind es die Organisatoren. Aber das ist Teil der Regeln. Das hatAndrey Dik von Anfang an gesagt. Ursprünglich sagte er, der Zweck des Wettbewerbs sei es, seinen "besten Algorithmus" mit den Algorithmen der Teilnehmer zu vergleichen.

Wenn du schlecht mit dem Material umgehst - für solche Teilnehmer gibt es normalerweise Preise. Aber anfangs schlecht in etwas zu sein und den ersten Platz zu beanspruchen, ist nicht einmal lustig.

UndJuri Evseenkov hat zu Recht gesagt, dass es notwendig ist, "unter sich" die Regeln zu klären, alles vorzubereiten, alles zu lösen, die endgültige Version zu veröffentlichen, den Wettbewerb anzukündigen und die ganze a la-demokratische Diskussion über die Regeln zu beenden. Andernfalls werden die Menschen nur verwirrt und verstehen nicht mehr, was getan werden soll und wohin die Reise geht.

Nun, Andrey ist Organisator und Teilnehmer in einer Person. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Nur eine gemeinsame Lösung der technischen Probleme kann seine Position mit der der anderen ausgleichen.
 
Реter Konow:

Ich brauche die Autorität nicht. Warum können wir nicht einen anderen Bereich und eine andere Tonhöhe zuweisen? Welchen Unterschied macht das? Und warum sollten Sie, wenn Sie sich um alle technischen Fragen kümmern, nicht einige technische Fragen den anderen überlassen? Die Verbindungsmethode wurde von Vasiliy vorgeschlagen. Sie haben es ignoriert.

Sie möchten, dass die Leute mitmachen, sich aber nicht in die Regeln einmischen und die von Ihnen gelösten Aspekte diskutieren. Damit die Leute konkurrieren, aber keine Zeit haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen...

Sie verstehen das nicht. Die Teilnehmer sollten die Regeln nicht ändern. Raten Sie mal, warum? Warum sollte unsere russische Mannschaft, wenn sie an der Meisterschaft teilnimmt, nicht für ihre eigenen Fußballregeln werben? Die Konkurrenten werden immer die Decke über sich ziehen.

Lasst euch nicht auf ein Meisterschaftsverbot ein. Akzeptieren Sie die Regeln, oder gehen Sie.

 
Реter Konow:
Nun, Andrei ist der Organisator und der Teilnehmer in einer Person. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Nur eine gemeinsame Lösung der technischen Fragen kann seine Position gegenüber den anderen ausgleichen.
Wie können Sie das bis heute nicht verstehen? Ich beteilige mich nicht am Turniertisch, ich nehme keine Preise entgegen, ich erhalte keine Preise, wenn sie von Sponsoren zur Verfügung gestellt werden! Mein Algorithmus wird lediglich als Beispiel für "und das ist der Algorithmus des Veranstalters der Meisterschaft" dienen, und ob die Teilnehmer besser oder schlechter sind, wird sich aus den Ergebnissen der Meisterschaft ergeben.
 
Andrey Dik:

Sie verstehen das nicht. Die Teilnehmer sollten die Regeln nicht ändern. Raten Sie mal, warum? Warum sollte unsere russische Mannschaft, wenn sie an der Meisterschaft teilnimmt, nicht für ihre eigenen Fußballregeln werben? Die Konkurrenten werden immer die Decke über sich ziehen.

Lasst euch nicht auf ein Meisterschaftsverbot ein. Akzeptieren Sie die Regeln, oder gehen Sie.

Verbot der Meisterschaft? Na ja...

Die Meisterschaft ist also Ihre eigene Veranstaltung. Und wer noch?

Sie sind der Wettbewerber + Ihre Regeln + Ihre Bedingungen + Ihre Fristen + Ihre technischen Entscheidungen.

Der Rest - inkompetente Leute, die es versuchen wollen, weil sie wissen, dass sie sowieso gegen dich verlieren werden.

Sie können einbeziehen und ausschließen, wen Sie wollen.

Raffiniert durchdacht. )))

 
Реter Konow:
Nun, Andrew ist ein Organisator und ein Teilnehmer in einer Person. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Nur eine gemeinsame Lösung der technischen Probleme kann seine Position mit der der anderen ausgleichen.

Eröffnen Sie den allerersten Thread mit der Abstimmung. Dort sagte Dick ausdrücklich, dass er einen Algorithmus habe und dass er mit jemandem dort gewettet habe, dass sein Algorithmus der beste sei. Und er beschloss, einen Wettbewerb zu veranstalten, um zu beweisen, dass sein Algorithmus der beste ist.

Deshalb ist Dick der Organisator und der Kandidat. Und deshalb sind es seine Regeln und nicht die eines anderen. Deshalb sagt er, dass ihr alle "Anhänger" seid, entweder meine Regeln und meine Teilnahme, oder ihr geht - und sagt, dass ich der Einzige sein werde, der von niemandem besiegt werden wird.

 
Andrey F. Zelinsky:

Eröffnen Sie den allerersten Thread mit der Abstimmung. Dort sagte Dick ausdrücklich, dass er einen Algorithmus habe und dass er mit jemandem dort gewettet habe, dass sein Algorithmus der beste sei. Und er beschloss, einen Wettbewerb zu veranstalten, um zu beweisen, dass sein Algorithmus der beste ist.

Deshalb ist Dick der Organisator und der Kandidat. Und deshalb sind es seine Regeln und nicht die eines anderen. Deshalb sagt er, ihr seid alle "Anhänger", entweder meine Regeln und meine Teilnahme, oder ihr geht - ich werde der einzige sein, der ungeschlagen bleibt.

Danke für die Vorgeschichte. Jetzt ist es klar.
 

Angesichts der Aufregung, die unter den Teilnehmern ausgebrochen ist, gehen wir nun in die Phase der Entscheidung über die Zuweisung von FFs über.

Die Teilnehmer schlagen Varianten ihrer FFs im Format: f(x,y) vor, vorzugsweise mit Graphen zur visuellen Bewertung.