Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 27

 
Alexey Burnakov:

Einstein ist bereits hier. Übrigens werden die Leistungen dieses Wissenschaftlers von vielen stark angezweifelt.

Es gibt eine Menge Idioten. Natürlich stellen sie das in Frage.
 
Vasiliy Sokolov:
Gott, was für ein Blödsinn... Haben Sie eine Ahnung, was die Wissenschaft tut?
Nun, Sie scheinen eine sehr gute Vorstellung davon zu haben, was die Wissenschaft tut. Sehr gut. Bitte sagen Sie es mir.
 
Реter Konow:

Er hat seine Theorien bewiesen. Nicht nur mathematisch, sondern auch physisch. So bewies er beispielsweise während einer Sonnenfinsternis, dass ein Lichtstrahl durch die Schwerkraft gebeugt werden kann.

Ich glaube nicht, dass Einstein sich erlaubt hätte, kühne Aussagen über mehrere räumliche Dimensionen zu machen. Er schränkte die Ideen der Physiker ein, anstatt sie zu erweitern.

So bewies er beispielsweise, dass sich nichts schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Wenn sie diese Geschwindigkeit erreicht, verwandelt sich die Materie in Licht.

O bewies die Wechselbeziehung zwischen Zeit und Raum und sagte, dass die Zeit unter der Wirkung der Gravitation gebogen werden kann. Meiner Meinung nach bleibt diese Theorie jedoch unbewiesen.

Viele Science-Fiction-Theorien beruhen auf seiner Arbeit. Zum Beispiel die Verwerfung des Raums, Zeittunnel, Superluminalgeschwindigkeit usw..

Einstein selbst hat nicht den Anspruch erhoben, die letzte Wahrheit zu sein, aber er hat uns gezeigt, was ein echter wissenschaftlicher Ansatz ist.

Alexey Burnakov:

Ich lese den Thread und muss lachen. Jedes technische Unterfangen beginnt sich mit einer solchen kulturellen Schicht zu überziehen. )

Einstein ist bereits hier. Übrigens werden die Leistungen dieses Wissenschaftlers von vielen stark angezweifelt. Angefangen bei der Tatsache, dass er die Errungenschaften anderer Leute ohne Quellenangabe übernommen hat, bis hin zur Fragwürdigkeit der durchgeführten Experimente.

Ein weiterer Haufen Unsinn. Einstein ist ein theoretischer Wissenschaftler. Andere Wissenschaftler führten Experimente auf der Grundlage seiner Theorie durch. Beim Lesen denkt man vielleicht, dass ein Wissenschaftler zuerst eine Theorie aufstellt und dann Experimente durchführt, um sie zu beweisen. Was für ein Blödsinn.

 
Vasiliy Sokolov:
Ein weiterer Haufen Unsinn. Einstein war ein theoretischer Wissenschaftler. Andere Wissenschaftler führten Experimente auf der Grundlage seiner Theorie durch.
Ich gehe davon aus, dass Sie mit Einsteins Biografie, Theorien und Experimenten gut vertraut sind. Ich würde mich freuen, von Ihnen konkrete Fakten zu erfahren. (Das Wort "Blödsinn" kann ich auch schreiben.)
 
Хочу Вам напомнить, что представления о Земле и звездах, о законах небесной механики, формировались веками именно на основе эмпирического метода исследования (наблюдения и измерения).
Und wo sind diese Darstellungen jetzt? Die moderne Kosmologie basiert auf rein mathematischen Modellen, die in den letzten hundert Jahren entwickelt wurden.
 
Vasiliy Sokolov:

Ein weiterer Haufen Unsinn. Einstein war ein theoretischer Wissenschaftler. Andere Wissenschaftler führten Experimente auf der Grundlage seiner Theorie durch. Wenn man Sie liest, kann man den Eindruck gewinnen, dass ein Wissenschaftler erst eine Theorie aufstellt und dann Experimente durchführt, um sie zu beweisen. Was für ein Blödsinn.

Genau das ist passiert. Lesen Sie über die physikalischen Experimente, die postfaktisch bewiesen haben, dass sich Licht nicht in einer geraden Linie um einen massiven Körper bewegt. Dies war der wichtigste Beweis für Einsteins THEORIE.

Sie sind sich dieser Problematik nicht vollständig bewusst.

 

Andrei, ich bin dafür, die Meisterschaft nach den bereits festgelegten Regeln durchzuführen.

Ich habe geklärt, was mit FF gemeint ist und was genau gesucht wird.

Mir persönlich gefällt die Analogie zum mehrdimensionalen Raum nicht, aber ich habe für mich beschlossen, das Problem auf dem Gebiet einer mathematischen Abstraktion darzustellen.

Der Rest ist keine Frage des Prinzips.

 
Alexey Burnakov:

In der Tat, das stimmt. Lesen Sie die physikalischen Experimente, die im Nachhinein bewiesen haben, dass sich das Licht nicht in einer geraden Linie um einen massiven Körper bewegt. Das war der wichtigste Beweis für Einsteins THEORIE.

Sie sind sich dieser Problematik nicht vollständig bewusst.

Eine Theorie muss nicht zwingend einen Beweis haben. Sie darf nur nicht im Widerspruch zu Beobachtungen stehen. Streng genommen kann keine Theorie bewiesen werden. Studieren Sie die wissenschaftliche Methode. Bei Ihrem Wissensstand hat es keinen Sinn, überhaupt etwas zu diskutieren.
 
Vasiliy Sokolov:
Eine Theorie muss nicht bewiesen werden. Sie muss nur mit den Beobachtungen übereinstimmen. Streng genommen kann keine Theorie bewiesen werden. Studieren Sie die wissenschaftliche Methode. Bei Ihrem Wissensstand hat es keinen Sinn, überhaupt etwas zu diskutieren.
Eine Bitte von mir an Sie persönlich. Bitte nicht persönlich werden und keine Beleidigungen. Das wird es hier nicht mehr geben.
 
Реter Konow:
Eine Bitte von mir an Sie persönlich. Bitte keine persönlichen Angriffe und keine Beleidigungen. Das wird es hier nicht mehr geben.
Wo habe ich jemanden beleidigt und bin persönlich geworden? Ich habe gesagt, dass Sie Blödsinn schreiben, aber das ist keine Beleidigung. Und hören Sie endlich auf, in Fettschrift zu schreiben, das schadet Ihren Augen.