Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 83

 
Andrey Dik:

Nun weiß die große Mehrheit der Menschen nicht, wer Puschkin ist, und deshalb dürfen gebildete Menschen keine literarischen Wettbewerbe, kulturellen Veranstaltungen und Treffen untereinander abhalten? - Das einzige Problem ist, dass ein paar Hooligans vorbeikommen, den übermäßigen Qualm riechen und sich aufplustern, was dazu führt, dass ein paar Intellektuelle Angst vor Menschenmengen von mehr als drei Personen haben.

Sie haben nach zwei Monaten immer noch nicht verstanden, was "Optimierung" bedeutet? Oder vielleicht haben Sie Schwierigkeiten mit den Wörtern "Meisterschaft" oder "Algorithmus", wenn Sie Ihren Wissensstand verbessern wollen - beschäftigen Sie sich mit Selbstbildung.

In zwei aufeinanderfolgenden Threads habe ich Fragen beantwortet und versucht zu erklären, warum Händler eine Optimierung benötigen, aber bestenfalls einen gleichgültigen Blick und schlimmstenfalls Aggressionen und Versuche, das Thema zu begraben, erhalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sie behaupten, die meisten Menschen seien ungebildet, und das stimmt ja auch. Aber im Falle der Bevölkerung dieses Forums - weit gefehlt, der größte Teil des Forums weiß sehr wohl, was Optimierung ist, ist aber so faul, dass er nicht einmal fertige Code-Beispiele nehmen und an der Veranstaltung teilnehmen kann, geschweige denn, dass er sich Mühe gibt, es sei denn, es bringt einen direkten monetären Nutzen.

Schauen Sie sich um, alle Fragen von Neulingen werden von was beantwortet? - Fick dich selbst! Es gibt hier einige sehr praktische Menschen, für die zweifelhafte Forschung und das Lesen von Literatur eine Geldverschwendung ist.

Bitte löschen Sie meinen Beitrag nicht.

Erinnern Sie sich an die Lippe? Oder lesen Sie es schräg?
 
Karputov Vladimir:
Erinnern Sie sich an die Lippe? Oder lesen Sie es schräg?

Ich erinnere mich.

Erinnern Sie sich, welches Buch ich Ihnen zur Lektüre empfohlen habe, damit die richtigen Chakren der Erleuchtung geöffnet werden? - Natürlich erinnern Sie sich nicht daran und haben es nicht gelesen, denn warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden, etwas zu schreiben, nicht wahr? - Das scheint jeder zu denken, und deshalb gibt es auch keinen Massenanreiz, für den Sie plädieren.

 
Andrey Dik:

Nun weiß die große Mehrheit der Menschen nicht, wer Puschkin ist, na und, gebildete Menschen dürfen keine literarischen Wettbewerbe untereinander veranstalten, ...

Halten Sie sich für einen gebildeten Menschen?
Allein die beiden Worte "unter sich" sind ein Hinweis auf Ihre Lese- und Schreibfähigkeit.

 
Event:

Halten Sie sich für einen gebildeten Menschen?
Nur zwei Worte "dazwischen" beschreiben Ihre Ausbildung.

Das tue ich. Und ich verwende mit Erfolg Wortgebilde und groteske Wortkombinationen, mit denen sich übrigens auch Puschkin beschäftigt hat.

Und Sie haben das Buch auch nicht als Einführung in das Thema gelesen? Nun, dann lesen Sie zumindest etwas von fast 8Gb Literatur, die Ihnen näher ist, und es gibt Bankwesen, und Handel, und modische und nicht weniger relevante Verschlüsselung.

 
Andrey Dik:

Das tue ich. Und ich verwende mit Erfolg Wortgebilde und groteske Wortkombinationen, mit denen sich übrigens auch Puschkin beschäftigt hat.

Und Sie haben das Buch auch nicht als Einführung in das Thema gelesen? Nun, dann lesen Sie zumindest etwas von fast 8Gb Literatur, die Ihnen näher ist, und es gibt Bankwesen, und Handel, und modische und nicht weniger relevante Verschlüsselung.

Mit wem haben Sie gesprochen? Noch mehr Schwachsinn?

 
Event:

Mit wem haben Sie gerade gesprochen? Noch mehr Schwachsinn?

Da, ich habe es Ihnen gesagt:

Andrej Dik:

... Doch die Antwort war bestenfalls ein gleichgültiger, leerer Blick, schlimmstenfalls Aggression und der Versuch, das Thema zu verharmlosen.

Lies ein paar Bücher, sagte ich, das ist sehr nützlich! Aber die Moderatoren schwören, dass der Moderator keine Massenattraktivität bietet...
 
Andrey Dik:

Na bitte, ich hab's doch gesagt:

Lies ein Buch, sage ich, das ist sehr nützlich! Aber die Moderatoren schwören, dass der Autor die Massen nicht zur Verfügung stellt...
Sie schimpfen nicht umsonst. Sie haben eine endlose Wile{}
 
Andrey Dik:

Da, ich habe es Ihnen gesagt.

Andrei, du musst einfacher sein, näher am ungebildeten Viehvolk. Verlassen Sie das Podium, legen Sie Ihre Haltung ab und kommunizieren Sie auf Augenhöhe.

Dann werden Sie vielleicht nicht verprügelt.

Nun, nach meinem Gefühl hat die "intergalaktische Meisterschaft" nicht stattgefunden, nur weil der Pfleger die Teilnehmer nicht aus ihren Zimmern gelassen hat. Der Organisator auch nicht.

 
Andrey Khatimlianskii:

Andrei, du musst einfacher sein, näher am ungebildeten Viehvolk. Verlassen Sie das Podium, legen Sie Ihre Haltung ab und kommunizieren Sie auf Augenhöhe.

Dann werden Sie vielleicht nicht verprügelt.

Nun, nach meinem Gefühl hat die "intergalaktische Meisterschaft" nicht stattgefunden, nur weil der Pfleger die Teilnehmer nicht aus ihren Zimmern gelassen hat. Und der Organisator auch.

Worum geht es, Andrej? Sie überholen auf der Straße einen roten BMW, der von einem gefärbten Mädchen gefahren wird, dessen Vater im besten Fall ein Auto für den 16-jährigen Geburtstag gekauft hat - das ist ein Angeber, wissen Sie? Wenn sie in eine Fabrik gehen würde, zu einer Fräsmaschine, wenn sie nicht schlau ist, oder zu irgendeinem Forschungsinstitut, würde sie Geld für eine Kalina verdienen, dann ja, aber hier gibt sie nur an.

Und wozu die Angeberei? Haben Sie noch Fragen? - Fragen Sie sie. Sie wollen meine Verdienste bestreiten? - Beweisen Sie es, ich werde es gerne tun. Sind Sie einfach nur daran interessiert, etwas zu recherchieren und mit klugen Leuten zu sprechen? - Dafür bin ich da, kommen Sie zu mir.

Unter vier Augen, gerade heute, wurde mir von einem Teilnehmer der Liste eine visuelle Tafel vorgeschlagen, die bunt und praktisch wäre, so dass es für die Teilnehmer einfach wäre, ihre Algorithmen mit der Tafel zu verbinden ... Das heißt, eine Person bietet echte Hilfe, sinnvolle Vorschläge, ich bin solchen Menschen sehr dankbar.

Es ist jetzt Sommer, viele Leute heizen ihre Blasen in Zypern und Sotschi auf, das ist gut, aber im Moment ist es auch aus diesem Grund schwer, die Massen zu erreichen. Warten wir also bis September auf den Freund, der unentgeltliche Hilfe angeboten hat, und dann werden wir sehen.

Es gibt einen bekannten Satiriker-Humoristen, der sich hier ständig herumtreibt (so steht es in seinem Profil) - ein Programmierer von unglaublicher Stärke. Ich fragte ihn, ob es irgendetwas gäbe, das mir helfen könnte, nicht mir, sondern denjenigen, die teilnehmen wollen und Probleme mit MQL haben... aber nein, er will nur lachen und kritisieren....

 
Andrey Dik:

Was ist so schlimm daran, Andrei? Ein roter BMW, gefahren von einem bemaltenMädchen, überholt Sie auf der Straße...

Ein Mann würde das nicht zulassen)))

Andrej Dik:

Das gilt auch für mich, was ist daran so schlimm? Haben Sie Fragen? - Fragen Sie sie. Sie wollen meine Verdienste bestreiten? - Beweisen Sie es, ich werde es gerne tun...

Welcher Verdienst? Beweisen Sie es selbst, und wenn Sie etwas langsamer machen könnten, ich schreibe es auf.