Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 45

 
Dmitry Fedoseev:

1. Erstaunliche Logik.

2. Verteidigen Sie die Identität Nordkoreas als souveräner, unabhängiger Staat, in dem die Menschenrechte uneingeschränkt geachtet werden?

1 Sie brauchen dringend eine maximale Vereinfachung.

2 Warum hindert China nichts daran, wirtschaftliche Beziehungen zur DVRK aufrechtzuerhalten und damit zumindest indirekt Einfluss auf deren Innenpolitik zu nehmen? Sind die USA der Nabel der Welt, der sich seine Strategieoptionen aussuchen kann?

Revolutionen führen immer zur Zerstörung eines Landes. Und die DVRK wird keine Ausnahme sein. Aber sie haben immer noch eine Wahl.

 
Дмитрий:

1. Erstes Video - beauftragte die Zentralbank, einen Mechanismus zur Senkung der Zinsen für Industrieunternehmen zu entwickeln, u.a. durch den Mechanismus des Projektbüros.

2. Zweitens - "Ich unterstütze die Maßnahmen der Zentralbank zur Gewährleistung der makroökonomischen Stabilität" (c), "Bei allem Wunsch, den Zinssatz zu senken, kann dies nicht mit administrativen Mitteln geschehen" (c), "Es droht eine Inflation..." (с).

Na und? Wo bleibt die Kritik an Nabiulina und die Forderung nach einer Senkung des Refinanzierungssatzes, die sie ignoriert?

Andrew Petras:


Über Nabiulina selbst. Oder schauen Sie sich die Raten der letzten drei Jahre an.

 
Andrew Petras:

Ich kenne die Dynamik der Zinssätze - ich sehe keine Unstimmigkeiten zwischen Putin und Nabiulina.

Das habe ich mich auch gefragt.Ich erinnere mich, dass Putin, als die Zentralbank die Zinssätze gesenkt hat, offen darauf bestanden hat, dass sie gesenkt werden sollten. Nabiulina antwortete, sie habe Empfehlungen des IWF, und die Sätze würden nicht gesenkt werden. (с)

 
Дмитрий:

Nach dem Krieg. Als das verwüstete Afghanistan zu einem Zufluchtsort für die Drogenmafia wurde - es gab dort einfach nichts zu essen, Verwüstung.

Vor dem Krieg war es ein friedliches, ruhiges Land - sie behandelten die UdSSR sehr gut und unsere Botschafter ruhten sich dort immer aus.

Übrigens war Afghanistan das erste Land der Welt, das die Sowjetunion offiziell anerkannt hat.

"Einer der Gründe für den Krieg war die Unterstützung der Anhänger des sozialistischen Konzepts in Afghanistan, die im Zuge der Aprilrevolution an die Macht kamen und sich einer starken Opposition gegen ihre soziale, wirtschaftliche und politische Strategie gegenüber sahen. Die amerikanischen militärischen und wirtschaftlichen Aktivitäten in der Region stellten eine Bedrohung für den Rückzug Afghanistans aus der sowjetischen Einflusssphäre dar. Außerdem folgte die Einführung sowjetischer Truppen, um ein mögliches Erstarken des islamischen Fundamentalismus in der Region infolge der islamischen Revolution im Iran von 1979 zu verhindern."

Neulich saß ich hier und hörte eine Sendung über den afghanischen Drogenschmuggel.

Ein Experte aus dem Nahen Osten sprach unter anderem davon, dass für die Herstellung von Heroin eine Art von Chemikalie benötigt wird, deren Besonderheit eine hohe Empfindlichkeit gegenüber mechanischen Einflüssen ist, und dass sie besondere Bedingungen für ihren Transport erfordert. Nun, es gibt einige Straßen in Afghanistan, die für solche Transporte ideal sind.

Aber außer Mohn produzieren sie dort nichts.

Wer sorgt dort jetzt für Ordnung? Und hätte ich Ihnen eine Lobrede auf seinen Bericht ersparen sollen?

ps Nach dem Krieg waren die Grenzen noch geschlossen, und in den ussR ging es in der Regel nicht weiter als bis zum Hanf. Das ist der Grund, warum die UdSSR zusammengebrochen ist.

ps2 *Rostovkaia

Афганская война и ее последствия
Афганская война и ее последствия
  • mirznanii.com
Лицея № 1550 г. Москвы II. Основная часть: Афганская проблема до сих пор остается одной из наиболее острых во всем мире. Конфликты на территории бывшей Югославии, Ирака, столкновения на национальной почве в бывшем СССР, по сравнению с которыми война в Афганистане вызывает меньший интерес. Однако, при более глубоком рассмотрении, афганская...
 
Andrew Petras:

1 Sie brauchen dringend eine maximale Vereinfachung.

2 Warum hindert China nichts daran, wirtschaftliche Beziehungen zur DVRK aufrechtzuerhalten und damit zumindest indirekt Einfluss auf deren Innenpolitik zu nehmen? Sind die USA der Nabel der Welt, der sich seine Strategieoptionen aussuchen kann?

Revolutionen führen immer zur Zerstörung eines Landes. Und die DVRK wird keine Ausnahme sein. Aber sie haben immer noch eine Wahl.


1. eine gute Möglichkeit, jemandem die Schuld an allem zu geben.

2. Das ist für China von Vorteil, damit die Beziehungen aufrechterhalten werden. Ich nehme an, Sie betrachten Nordkorea als ein normales, natürliches Phänomen?

 
Дмитрий:

Ich kenne die Dynamik der Zinssätze - ich sehe keine Unstimmigkeiten zwischen Putin und Nabiulina.

Das habe ich mich auch gefragt.Ich erinnere mich, dass Putin, als die Zentralbank die Zinssätze gesenkt hat, offen darauf bestanden hat, dass sie gesenkt werden sollten. Nabiulina antwortete, sie habe Empfehlungen des IWF, und die Sätze würden nicht gesenkt werden. (с)

Wladimir Wladimirowitsch ist nur Präsident. Der Präsident ist ein Amt auf dem Gebiet der kolonialen Besatzung, alle Funktionen des eigentlichen Regierungschefs sind von diesem Amt abgeschnitten. Es handelt sich um einen Notar, der einfach nur Gesetze absegnet und keine dummen Fragen darüber stellt, woher diese verdorbenen, allgemein anerkannten Gesetze stammen. Was zählt, ist die Tatsache, dass diese allgemein anerkannten Gesetze, die vom IWF festgelegt wurden, laut russischer Verfassung verbindlich sind. Und dieser Präsident kann keinen Beamten zu irgendetwas zwingen, denn das wäre Amtsanmaßung, und der Abschaum des Verfassungsgerichts würde ihn sofort vor das Tribunal in Den Haag bringen, wie Milosevic oder Hussein.

In dieser Situation gibt es nur einen Ausweg - eine Million Demonstranten in Moskau, die ein Referendum zur Abschaffung der kolonialen, berufsbezogenen Artikel der Verfassung, zur Verstaatlichung der Zentralbank und zur Verstaatlichung der Bodenschätze des Landes fordern.

 
Andrew Petras:

Einer der Gründe für den Krieg war die Unterstützung der Verfechter des Konzepts des Sozialismus in Afghanistan, die infolge der Aprilrevolution an die Macht gekommen waren und sich einer starken Opposition gegen ihre soziale, wirtschaftliche und politische Strategie gegenüber sahen. Die amerikanischen militärischen und wirtschaftlichen Aktivitäten in der Region stellten eine Bedrohung für den Rückzug Afghanistans aus der sowjetischen Einflusssphäre dar. Die Einführung der sowjetischen Truppen erfolgte auch, um ein mögliches Erstarken des islamischen Fundamentalismus in der Region infolge der islamischen Revolution im Iran 1979 zu verhindern."

Neulich saß ich hier und hörte eine Sendung über den afghanischen Drogenschmuggel.

Ein Experte aus dem Nahen Osten sprach unter anderem davon, dass für die Herstellung von Heroin eine Art von Chemikalie benötigt wird, deren Besonderheit eine hohe Empfindlichkeit gegenüber mechanischen Einflüssen ist, und dass sie besondere Bedingungen für ihren Transport erfordert. Nun, es gibt einige Straßen in Afghanistan, die für solche Transporte ideal sind.

Sie produzieren dort nichts als Mohn.

Wer sorgt dort jetzt für Ordnung? Und hätte ich Ihnen eine Lobrede auf seinen Bericht ersparen sollen?

ps Nach dem Krieg waren die Grenzen noch geschlossen, und in den ussR ging es in der Regel nicht weiter als bis zum Hanf. Also nach dem Zusammenbruch der UdSSR.

ps2


Und was nun? Die Amerikaner hatten im Vietnamkrieg ihre eigenen "Ambitionen". Und das Ergebnis ist das gleiche.

Eine geheimnisvolle sensible Chemie ist ein Mythos.

Und zum Heroin: Nach dem Abzug der sowjetischen Truppen begann die Heroinproduktion, weil das Land völlig zerstört war und es einfach nichts mehr zu essen gab. Alles, was die Sowjetunion Najibullah durch den Abzug ihrer Truppen geben konnte, waren Lebensmittel und Treibstoff.

Das ist der Grund, warum die Taliban und später die Drogenbarone an die Macht kamen.

 
Nikolay Kositsin:

Wladimir Wladimirowitsch ist nur Präsident. Der Präsident ist ein Amt im kolonialen Besatzungsgebiet, alle Funktionen des eigentlichen Regierungschefs sind von diesem Amt abgeschnitten. Es handelt sich um einen Notar, der einfach nur Gesetze absegnet und keine dummen Fragen stellt, woher diese verdorbenen, allgemein anerkannten Gesetze stammen. Was zählt, ist die Tatsache, dass diese allgemein anerkannten Gesetze, die vom IWF festgeschrieben wurden, laut russischer Verfassung verbindlich sind. Und dieser Präsident kann keinen Beamten zu irgendetwas zwingen, denn das wäre Amtsanmaßung, und der Abschaum des Verfassungsgerichts würde ihn sofort vor das Tribunal in Den Haag bringen, wie Milosevic oder Hussein.

In dieser Situation gibt es nur einen Ausweg - eine Million Demonstranten in Moskau, die ein Referendum zur Abschaffung der kolonialen, berufsbezogenen Artikel der Verfassung, zur Verstaatlichung der Zentralbank und zur Verstaatlichung der Bodenschätze des Landes fordern.

Was genau besagen die Artikel der Verfassung, dass die Forderungen des IWF erfüllt werden müssen?
 
Dmitry Fedoseev:

1. eine gute Möglichkeit, jemandem die Schuld an allem zu geben.

2. China profitiert davon und pflegt deshalb seine Beziehungen. Ich nehme an, Sie betrachten Nordkorea als ein normales, natürliches Phänomen?

1 Das ist der Grund, warum du es tust.

2 Nein. Ich bin mit den Methoden nicht zufrieden. Sind Sie erleichtert?

 
Дмитрий:

Und was nun? Auch die Amerikaner haben ihre "Ambitionen" im Vietnamkrieg. Und das Ergebnis ist das gleiche.

Eine geheimnisvolle sensible Chemie ist ein Mythos.

Und was das Heroin anbelangt, so begann die Produktion nach dem Abzug der sowjetischen Truppen, weil das Land völlig zerstört war und es einfach nichts mehr zu essen gab. Alles, was die Sowjetunion Najibullah durch den Abzug ihrer Truppen geben konnte, waren Lebensmittel und Treibstoff.

Deshalb kamen die Taliban und später die Drogenbarone an die Macht.

Das war's für mich. Sie sind nicht überzeugend.