Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 22

 

Das Schicksal der Währungen der Welt im Zusammenhang mit dem Niedergang des Dollars.

Der Dollar hat sich bei der Beerdigung anderer Währungen eine dicke Erkältung geholt, aber die Gerüchte über den Tod sind übertrieben.

 
Nikolay Kositsin:
Es gab nichts zu essen, weil die Verräter, die die Macht von der Gorbatschow-Brigade übernommen hatten, die von den Vereinigten Staaten ausgeweidet und gekauft worden war, absichtlich alle Versorgungsleitungen gekappt hatten. Der in der UdSSR angebaute Weizen wurde für einen Pfennig ins Ausland an ihre Geldwäschefirmen verkauft, und diese Geldwäschefirmen verkauften ihn dann zum dreifachen Preis zurück in die UdSSR.
Selbst unter Breschnew gab es nichts zu essen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie mein Vater meiner Schwester in Tschita Nudelpakete schickte! Das war irgendwann in den 1980er Jahren. Was sie in Tschita gegessen haben, ist unklar.
 
Alexey Volchanskiy:
Selbst unter Breschnew gab es nichts zu essen. Ich erinnere mich noch daran, wie mein Vater meiner Schwester in Tschita Nudelpakete schickte! Das war um die 80er Jahre. Was sie in Tschita gegessen haben, ist unklar.

Dort gibt es Hirsche und Rehe. Aber Fleisch.

 
Alexandr Saprykin:

Dort gibt es Hirsche und Rehe. Aber Fleisch.

Ja, die ganze Stadt ist ein Jäger und Sammler, wie die Neandertaler.)

Auf der Jagd nach Rehwild...

aa

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, die ganze Stadt besteht aus Jägern und Sammlern, wie die Neandertaler.)

Auf der Jagd nach einem Reh...

Ja. Und dann gekocht:

 

https://news.mail.ru/society/25535013/?frommail=1

Die Sache mit dem Dollar ist so. Das Design wird geändert.

 
Alexandr Saprykin:

https://news.mail.ru/society/25535013/?frommail=1

Die Sache mit dem Dollar ist die. Das Design wird geändert.

Rebranding.
 
Alexandr Saprykin:

https://news.mail.ru/society/25535013/?frommail=1

Die Sache mit dem Dollar ist die. Sie ändern das Design.

Ich kann vorhersagen, wer die nächste Figur auf dem Zettel sein wird. Wie Sie wissen, erhält ein Unternehmen, das einen Schwarzen einstellt, eine Steuervergünstigung. Wenn eine behinderte Person, noch mehr. Wenn er schwul ist, gilt das Gleiche, aber man muss es nicht erklären, wie Toleranz.

Deshalb ist in den USA der begehrteste Mitarbeiter ein behinderter schwarzer Mann, der auch noch schwul ist. Es reicht aus, einen Mitarbeiter zu haben, und die Vorteile sind gesichert. Deshalb geben sie ihm ein eigenes Büro und er muss dort sitzen und nichts tun.

Es würde mich nicht wundern, wenn ein solcher Held der Nation bald auf der Banknote erscheinen würde.

Keine Smiley-Gesichter.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kann vorhersagen, wer die nächste Figur auf der Banknote sein wird. Wie Sie wissen, erhält ein Unternehmen, das einen Schwarzen einstellt, eine Steuervergünstigung. Wenn eine behinderte Person, noch mehr. Wenn er schwul ist, gilt das Gleiche, aber man muss es nicht erklären, wie Toleranz.

Deshalb ist in den USA der begehrteste Mitarbeiter ein behinderter schwarzer Mann, der auch noch schwul ist. Es reicht aus, einen Mitarbeiter zu haben, und die Vorteile sind gesichert. Deshalb geben sie ihm ein eigenes Büro und er muss dort sitzen und nichts tun.

Es würde mich nicht wundern, wenn ein solcher Held der Nation bald auf der Banknote erscheinen würde.

Keine Smiley-Gesichter.

Ich würde traurige Smiley-Gesichter dahinter setzen.
Aber wie würde ein solcher Held der Nation dargestellt werden? Ich meine, ein schwarzer Mann im Rollstuhl, aber wie können sie ihn als schwul darstellen? Das verstehe ich nicht.

 
Alexandr Saprykin:

Ich würde traurige Smiley-Gesichter dahinter setzen.
Aber wie würde man einen solchen Helden einem Volk vorstellen? Ich meine, ein schwarzer Mann im Rollstuhl, aber wie kann man ihn als schwul darstellen? Das verstehe ich nicht.

Ein einbeiniger Schwarzer in einem Rollstuhl, einem Tanga und einer Mütze mit Kokarde? )))