Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 67

 
Gorg1983:

Sie wollen nicht sehen, dass das Problem seit Jahrzehnten still und leise besteht und jedes Jahr wird es Sie wissen schon was vorausgesagt. Sie wollen es nicht sehen, genauso wenig wie Sie im Gegenzug sehen wollen, dass dieses Problem schwerwiegender ist als die Probleme, die wir haben. Was wollen Sie von der anderen Seite, wenn Sie stur auf Ihren Ansichten beharren?

Aber man kann nicht die Augen davor verschließen, wie die Beamten leben. Und bei diesen Preisen heuchlerisch von einer Erhöhung des Lebensstandards zu sprechen. Ich habe mir neulich KVN 16 angesehen. Es ging eine Rinde herum, die besagte, dass unsere Löhne in Ordnung sind, unsere Preise in den Geschäften himmelhoch sind und die Löhne gut sind.

Das ist eine tolle Taktik - warten, bis die Leiche des Gegners von selbst schwimmt. Und Ihre aligarchischen Gauner dazu zu bringen, den Weg der Selbstentfaltung zu gehen, ist es nicht.

Korrupte Beamte werden hart bekämpft, sehen Sie das nicht?

Und die Verwaltung in der Wirtschaft ist nicht effektiv. Es reicht aus, Gesetze zur Ankurbelung der Wirtschaft zu erlassen und sie in Kraft zu setzen.

 
khorosh:

1-Korrupte Beamte werden hart bekämpft, können Sie das nicht sehen?

2 - Die Verwaltung in der Wirtschaft ist nicht effizient. Es reicht aus, Gesetze zur Ankurbelung der Wirtschaft zu erlassen und sie in Kraft zu setzen.


1-Ich weiß es nicht.

2 - Eigentlich gibt es alles schon, die Gesetze und der Wunsch der Bürger. Es geht darum, dass diese Gesetze funktionieren. Sie würden arbeiten, oder besser gesagt, sie mehr oder weniger gleich beobachten.

Und die Ordnung würde sich von selbst einstellen. Was nützen neue Gesetze; wir sollten einfach die alten in Kraft setzen. Es gibt auch Leute, die die Todesstrafe wieder einführen wollen.

Wozu ist die Todesstrafe gut? Früher hat man die Leute für einen Sack Kartoffeln ins Gefängnis gesteckt, heute sollte man sie dafür erschießen (überspitzt gesagt). Diejenigen, die Milliarden gestohlen haben, sind nicht ins Gefängnis gekommen und werden auch nicht mit der Todesstrafe belegt. Das Problem ist das System selbst. Wenn es funktionieren würde, wäre alles in Ordnung, ohne die Todesstrafe.

Wir brauchen keine Verwaltung, wir müssen nur einige Leute dazu bringen, das Geld zum Wohle des Landes auszugeben, anstatt es ins Ausland zu bringen.

Erzählen Sie mir nicht, dass Kinder von Beamten nur mit Spenden von Wählern in ausländischen Eliteschulen unterrichtet werden. Und dann von der Tribüne aus, um ihre (für ihre Verhältnisse) winzigen Amtsgehälter zu verkünden.

Wenn ich zum Beispiel sage, dass mein Dach undicht ist und ich die Wohnungsbaugenossenschaft oder die Wohnungsbaugenossenschaft nicht haftbar machen kann, auch nicht auf dem Rechtsweg, weil jemand mit jemandem unter einer Decke steckt, dann werde ich sofort zum Russophobiker.

Genauso wie ich, wenn ich die Außenpolitik der USA kritisiere, automatisch zum Vatnik werde.

 

Ich meine den September.
Es ist Zeit für die nächste Entscheidung über die Schuldenobergrenze.
Das ist sehr bald.

 
Gorg1983:

1-Ich weiß es nicht.

2 - Eigentlich ist alles schon vorhanden, sowohl die Gesetze als auch der Wille der Bürger. Es geht darum, dass diese Gesetze funktionieren. Wenn sie nur funktionieren würden, oder besser gesagt, wenn sie mehr oder weniger gleichmäßig beobachtet würden.

Und die Ordnung würde sich von selbst einstellen. Was nützen neue Gesetze; wir sollten einfach die alten in Kraft setzen. Es gibt auch Leute, die die Todesstrafe wieder einführen wollen.

Wozu ist die Todesstrafe gut? Früher hat man Leute für einen Sack Kartoffeln ins Gefängnis gesteckt, heute sollte man sie dafür erschießen (Übertreibung). Diejenigen, die Milliarden gestohlen haben, sind nicht ins Gefängnis gekommen und werden auch nicht mit der Todesstrafe belegt. Das Problem ist das System selbst. Wenn das funktionieren würde, wäre alles in Ordnung, ohne die Todesstrafe.

Wir brauchen keine Verwaltung, wir müssen nur einige Leute dazu bringen, das Geld zum Wohle des Landes auszugeben, anstatt es ins Ausland zu bringen.

Erzählen Sie mir nicht, dass Kinder von Beamten nur mit Spenden von Wählern in ausländischen Eliteschulen unterrichtet werden. Und dann von der Tribüne aus, um ihre (für ihre Verhältnisse) winzigen Amtsgehälter zu verkünden.

Wenn ich zum Beispiel sage, dass mein Dach undicht ist und ich die Wohnungsbaugenossenschaft oder die Wohnungsbaugenossenschaft nicht haftbar machen kann, auch nicht auf dem Rechtsweg, weil jemand mit jemandem unter einer Decke steckt, dann werde ich sofort zum Russophobiker.

Genauso wie ich automatisch ein Vatnik werde, wenn ich die US-Außenpolitik kritisiere.


Warum kritisieren Sie die Außenpolitik der USA und die Innenpolitik Russlands? Warum die Asymmetrie?
 
Andrey Dik:

Warum kritisieren Sie die Außenpolitik der USA und die Innenpolitik Russlands? Warum diese Asymmetrie?

Weil ich ein russischer Staatsbürger bin. Und ich bin direkt mit der Außenpolitik der USA befasst, nicht mit der Innenpolitik. Sie können Sie nicht verstehen, Sie sprechen über ihre Politik im Vergleich - Sie sind ein Russophobe. Sie sprechen über Ihre Innenpolitik und nicht über deren Asymmetrie. Sie haben auch viel an ihrer Innenpolitik zu kritisieren. Aber was immer Sie sagen, ihr Lebensstandard ist höher. Ich statuiere kein Exempel an ihnen. Und sie werden verglichen, weil es üblich ist, nützliche Dinge zu betrachten, also wird verglichen, was dort gut ist und warum es hier nicht so gut ist. Sie vergleichen nicht, wer die schlimmsten Löcher im System hat, sondern auch hier ...

 
Gorg1983:

Weil ich ein russischer Staatsbürger bin. Und ich bin direkt mit der Außenpolitik der USA befasst, nicht mit der Innenpolitik. Sie können Sie nicht verstehen, Sie sprechen über ihre Politik im Vergleich - Sie sind ein Russophobe. Sie sprechen über Ihre Innenpolitik und nicht über deren Asymmetrie. Sie haben auch viel an ihrer Innenpolitik zu kritisieren. Aber was auch immer Sie sagen, ihr Lebensstandard ist höher. Ich statuiere kein Exempel an ihnen. Und sie werden verglichen, weil es üblich ist, nützliche Dinge zu betrachten, also wird verglichen, was dort gut ist und warum es hier nicht so gut ist. Man kann keine Vergleiche auf der Grundlage von Humus anstellen, der die schlimmsten Löcher im System hat, obwohl selbst hier ...ah


Warum vergleichen Sie nicht, was hier gut ist und was dort nicht gut ist? Warum? Vielleicht müssen sie zu uns aufschauen? Warum schauen Sie immer zu jemand anderem auf? - Haben Sie noch nicht genug davon? Wenn Sie besser leben wollen, leben Sie besser, wer hält Sie auf? - Diejenigen, die gut leben wollen, leben gut, und diejenigen, die das nicht wollen, werden überall unglücklich sein.
 
Andrey Dik:

Warum vergleichen Sie nicht, was hier gut ist und was dort nicht gut ist? Warum? Vielleicht müssen sie zu uns aufschauen? Warum schauen Sie immer zu jemand anderem auf? - Haben Sie noch nicht genug davon? Wenn Sie besser leben wollen, leben Sie besser, wer hält Sie auf? - Diejenigen, die gut leben wollen, werden gut leben, und diejenigen, die das nicht wollen, werden unglücklich sein.
Es stimmt, es ist nicht der Ort, der den Mann gut aussehen lässt, sondern der Mann den Ort. Lebenszufriedenheit und Glück sind eine Geisteshaltung, sie hängen nicht davon ab, ob das Dach Ihres Hauses undicht ist und wie die Wohnungs- und Kommunalverwaltung funktioniert, wie viel Geld der Oligarch verdient und ob er Geld ins Ausland transferiert. Und in unserer nicht sehr entwickelten Wirtschaft können Sie einen Job mit einem anständigen Gehalt finden. Sie müssen sich nicht einfach zurücklehnen und darauf warten, dass Ihnen jemand das Geld auf dem Silbertablett serviert. In den USA ist es nicht üblich, immer an einem Ort und in einer Stadt zu arbeiten. Die Amerikaner sind eine mobile Nation. Wenn ihre Karriere ins Stocken gerät, überlegen sie nicht lange, ob sie einen besseren Job in einer anderen Stadt finden und dorthin umziehen sollen. Da die wenigsten ein Haus haben und die meisten zur Miete wohnen, haben sie in der Regel keine Probleme mit der Unterkunft.
 
Andrey Dik:

Warum vergleichen Sie nicht, was hier gut ist und was nicht? Warum? Vielleicht müssen sie zu uns aufschauen? Warum schauen Sie immer zu jemand anderem auf? - Haben Sie noch nicht genug davon? Wenn Sie besser leben wollen, leben Sie besser, wer hält Sie auf? - Diejenigen, die gut leben wollen, leben gut, und diejenigen, die das nicht wollen, werden überall unglücklich sein.

Unsere Regierung bewahrt Geld in US-Wertpapieren auf, und die Kinder aller Eliten, einschließlich der Politiker (zumindest die meisten), unterrichten ihren Nachwuchs im Ausland, und ich soll zu jemand anderem aufschauen? Außerdem habe ich persönlich niemanden dazu gedrängt, zu jemandem aufzuschauen. Ich habe auf die Probleme hingewiesen. Ich konnte die Amerikaner überhaupt nicht erwähnen und habe mich ausschließlich auf unsere internen Probleme konzentriert. Aber sie werden mich wieder einen Russophobiker nennen. Gehen Sie ins Hinterland und erklären Sie den einfachen arbeitenden Menschen, wie sie gut leben wollen, um wirklich gut zu leben. Und es gibt eine Mehrheit solcher Menschen im Land. Ich mache keinen Wahlkampf für "unsere" Gegner, sie kommen alle aus dem gleichen Bett. Aber ich will auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Solange es etwas zu essen gibt.

Ich vergaß... sie werden dort auch behandelt.

 
Alexander Ivanov:

...

Meiner Meinung nach wird ein stärkerer Dollar die US-Wirtschaft in Schwierigkeiten bringen.


Warum sollte sie?

 
khorosh: Bravo! Lass uns am Fluss warten...)
Warum warten - wir handeln. Die Staaten haben bereits unseren Präsidenten und 1/3 des Kongresses. Es geht nur darum, die Taste zu blockieren