FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 482

 

EURUSD chart, H1, 2016.07.15 14:05 UTC, Invest Life Limited, MetaTrader 4, Demo

Keine Angst - Demo))), 100 runter, 200 rauf, 100 schon im Break-Even, fallen runter, um 200 mehr zu kaufen ))))

 
Veniamin Skrepkov:

Keine Angst - Demo))), 100 runter, 200 rauf, 100 schon im Break-even, fallen runter, um 200 mehr zu kaufen ))))

Worum geht es in diesem Beitrag?

Die EZB braucht Käufer, sie verkauft den Euro, was kaufen Sie also?
 

Bitte sehr, Guru)

Die Transaktion basiert auf realen Handelsdaten und nicht auf fiktiven Strichen, die sechs Pammers entleert haben.

 
Geschlossener Kauf des eurjpy ab 117, um ihn dieses Wochenende nicht hängen zu lassen. Nächste Woche werde ich es mir ansehen. (Yen ist eine echte Nervensäge. Mir gefällt das dieses Jahr nicht. Wahrscheinlich werde ich es gar nicht kaufen).
 
sxww:

Worum geht es in diesem Beitrag?

Die EZB braucht Käufer, sie verkauft den Euro, auf welcher Grundlage kaufen Sie also?

Was die "Poster" Trends - Vorhersagen - Konsequenzen betrifft, so bin ich mit beiden Optionen einverstanden.

"Die EZB braucht Käufer". Die EZB vergibt (durch Vermögenswerte oder Schulden besicherte) Kredite und ist für die Emission zuständig, hat aber keine Position auf dem Markt.

 

Veniamin Skrepkov:

Keine Position?)

Er ist also nicht verpflichtet, Liquidität für den Euro bereitzustellen? Verkaufen an Kaufwillige und umgekehrt? Und woher hat er das Vermögen in Fremdwährungen, wurde es ihm geschenkt?))

Ja, ich wusste, dass die Köpfe der Menschen völlig durcheinander sind, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so weit geht)))


 

In den letzten Wochen wurden 133.000 Euro-Kontrakte verkauft und 161.000 Euro-Kontrakte gekauft (siehe Angaben auf der CME-Website zum Kontraktwert). A.S. Puschkin oder Onkel Wasja aus Muchosransk?)

 

EURUSD chart, H1, 2016.07.15 16:33 UTC, Invest Life Limited, MetaTrader 4, Demo

Preis +50+8+5+8+4

 
sxww:
Hier ist es für die letzten paar Wochen hat 133 Tausend verkauft und gekauft 161.000 Verträge auf den Euro (siehe den Vertrag Wert in den Spezifikationen auf der CME-Website) A.S. Puschkin oder Onkel Vasya aus Mukhosransk?)
Die Daten aus den CME-Bulletins sind anonym. Wenn Sie die Positionen der großen Akteure an der CME im Allgemeinen meinen, posten Sie den Link und lassen Sie die Leute die EZB-Pushkin und Vasya in Zahlen lesen.
 
Veniamin Skrepkov:
Die Daten aus den CME-Bulletins sind anonym. Wenn Sie die Positionen der großen Akteure an der CME meinen, stellen Sie einen Link ein und lassen Sie die Leute die EZB-Pushkin-Vassia in Zahlen lesen.
Gehen Sie zu Google - dort werden Sie fündig.