FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 886

 

Ich habe einen guten Indikator für Rot gefunden. Sagt immer richtig voraus. )))

 
max325:

Ich habe einen guten Indikator für Rot gefunden. Sagt immer richtig voraus. )))

Von welchem Paar spricht er?
 
new-rena:
Von welchem Paar spricht er?
Die Euros. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. ))) dieser Kerl taucht immer wieder an solchen Orten (zwischendurch) auf und sagt solches Henna. Dass alles umgekehrt gemacht werden muss. Er hat es sogar geschafft, 2 Stunden vor dem Brexit ein Paar zu kaufen. )))
 
max325:
Der Euro. Ich kann nicht aufhören zu lachen. )))

Richtig, pjdi))))))

Freitag am Ende des Tages heißt???

Das ist Unsinn))))

 
new-rena:

Richtig, pjdi))))))

Freitag am Ende des Tages?

Das ist eigentlich Unsinn.)

Es handelt sich eher um eine südliche Vorbereitung auf das GEP.
 
max325:
Dieser Typ taucht immer wieder an diesen Orten auf (in Abständen) und sagt, dass er so ein Henna hat. Dass alles umgekehrt gemacht werden muss. Er hat es sogar geschafft, 2 Stunden vor dem Brexit ein Paar zu kaufen. )))
EIN LEHRER?
 
new-rena:
EIN LEHRER?
Ja, ich denke schon. Er ist da draußen und verdient Milliarden. Lesen Sie es, es ist faszinierend. )))
 
max325:
Es handelt sich eher um eine Vorbereitung auf das GEP Süd.
Es gibt eine solche Strategie, vielleicht hat er Recht... Zwei Konten - wir eröffnen am Ende des Handels, vor dem Gap, Aufträge für den gesamten Cutoff. Wir eröffnen Verkaufsaufträge für einen der beiden und Kaufaufträge für den anderen. Wir haben bereits gelernt, wie man es bekämpft...
 
max325:
Ja, ich denke schon. Er ist da draußen und verdient Milliarden. Lesen Sie es, es ist faszinierend. )))
Ja, ich amüsiere mich hier gut. Vor allem, wenn Strange wütet.)
 
new-rena:
Ich habe eine Menge Spaß hier. Besonders wenn Strange wütet)
Ja, das ist auch alles hier zu finden. Alterung, Tod. Und wir sind alle in der Matrix. Es ist faszinierend. )))