FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 880

 
new-rena:

"aber immer noch ungelöst ist" ....

Was für ein schöner Abschluss!

wirklich beachtenswert

Nimm einen Taschenrechner und rechne, statt an die Decke zu schauen und Rätsel zu lösen)
 
sxww:
Nimm einen Taschenrechner und rechne, anstatt an die Decke zu schauen und Rätsel zu lösen).

Seltsam, warum sollte ich eine andere Strategie brauchen, wenn ich meine eigene habe.

Ich habe die Fehler von 2012 korrigiert und benutze sie jetzt wieder.

 
sxww:
Von den anderen 90 oder so Trotteln, die sich über Pläne und ihren Erfolg auslassen werden)
99%
 
new-rena:

Dass sie eine Hecke ist, das stimmt zu 100 Prozent.

Natürlich ist jeder Finanzmarkt in erster Linie ein Risiko, und man muss in der Lage sein, es zu minimieren.

Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu.

Ihre Hecke hat sich nicht von selbst aufgelöst.

Neu-rena:
Verkaufte Euro
neu-rena:

Seltsam, warum sollte ich eine andere Strategie brauchen, wennich meine eigene habe.

Ich habe die Fehler von 2012 korrigiert und benutze sie jetzt wieder.

Glückwunsch)

 
sxww:

Ihre Hecke hat sich nicht von selbst entwickelt.

Glückwunsch)

Ich danke Ihnen!
 
sxww:

Was sind Sie eigentlich, dass Sie mir solche Fragen stellen?)

Wo zum Teufel kommt ihr Idioten her, ihr holt euch Informationen, und ihr über den Staat, ihr behauptet - ihr Bullshit, einer hat es mir gestern gezeigt, also bin ich es - lasst uns konkurrieren, Kinder in einem Sandkasten, fuck.

Springen Sie.

Sie werden sich besser fühlen.

Ich war schon immer erstaunt über die Abschaum der Gesellschaft. Man spricht sie mit "Sie" an und bekommt im Gegenzug einen Schwall von Flüchen und Unflätigkeiten zu hören.

 

Was hält der Abend für uns bereit?


 
Vadim Shishkin:

Geh und spring.

Sie könnten sich besser fühlen.

Ich habe mich immer über die armen Kerle gewundert. Man spricht sie mit "Sie" an und bekommt im Gegenzug eine Flut von Schimpfworten und Unflätigkeiten.

Fick dich, du halbherziger Intellektueller, denk darüber nach, was du sagst, du Drecksack, nicht darüber, wie du jemanden ansprichst.
 
sxww:
Fick dich, du halbherziger Intellektueller, denk darüber nach, was du sagst, du Penner, nicht an wen du dich wendest.

Ich hab's ja gesagt. :)

Leere Tasche und leerer Kopf.

 
Vadim Shishkin:

Ich hab's ja gesagt. :)

Leere Tasche und leerer Kopf.

Was zum Teufel machst du hier, zählst du mein Geld? Jeden Tag kommen hundert von euch Wichsern hierher, also fickt euch doch und macht es euch gemütlich.