FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 893

 
new-rena:

das Übliche. verstreut wie Kätzchen in verschiedenen Ecken....

alle sind in der Kacke.)

Noch nicht. Sie bereiten sich vor.
 
Ich habe die Wahrheit gesagt. Viele hier denken so. Nur ich habe es so gesagt, wie es ist. Der Mann kann wirklich helfen. Ihm fehlt es zwar an Diplomatie, aber ich glaube, er weiß, wie er den Leidenden die richtigen Gedanken in den Kopf pflanzen kann))
 
mmmoguschiy-new:
Sie haben es noch nicht getan, aber sie bereiten sich vor.

Sie erzählen Ihre Pläne hier, wie Sie genau sehen, wo Sie gehen, um etwas zu kaufen, etc., ich denke, das ist der Anfang, dann werden die Menschen das Bild zu sehen und wer weiß, was er weiß, vielleicht wird jemand nur die Aufmerksamkeit auf etwas, das prompt wird.

Nun, das ist meine Meinung, ich denke, so was ist das, ob der Fall wird mehr produktiv, eine Art von Plan wird entstehen, hier, obwohl die Menschen lieben es, miteinander zu verarschen, aber immer noch alle guten Menschen meist))))

 
Lesorub:

der es wollte:

Die Spanne beträgt 20 Kopeken, ich verzichte vorerst.
 

Das liegt daran, dass Sie nichts wissen und nichts wissen wollen.

Stellen Sie sich nun vor, dass 100 Kontrakte für den Rubel offen sind und davon alle 92 Kontrakte bei den Market Makern zum Verkauf stehen. Die Frage ist nur, wohin wird es gehen?

 
Schönes Wochenende, allerseits!
 
azfaraon:
Vielen Dank, Strange (tut mir leid, dass ich den Namen nicht kenne). Möge Gott Sie segnen und alle Ihre Gebete erhören.
Warum so plötzlich, ich habe doch nichts Neues gesagt, oder?)
 

{djcnbr b d[jlbv)

 
Heckklappe betreten?
 

Ich hatte übrigens keine solchen Schwänze.