FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 881

 
sxww:
Was zum Teufel machst du hier, zählst du mein Geld? Jeden Tag sind hier hundert von euch Wichsern drin. Fickt euch und beruhigt euch.

Intellektueller, professioneller Händler, das kann ich sofort erkennen. :)

Fahren Sie eine Runde und sehen Sie, ob Sie sich besser fühlen, Schwanzkopf.

 
Lesorub:

Was hält der Abend für uns bereit?


Ich hoffe wirklich, dass Mittwoch in den letzten Waggon gesprungen ist - den Strange-Zug.))

 
max325:

Ich hoffe wirklich, dass ich am Mittwoch auf den letzten Waggon des Strange-Zugs aufspringen kann.)))

Ich würde es gerne heute tun.

Es fühlt sich überhaupt nicht wie ein Verfall an.

Ich habe so lange gewartet....

Ich habe nicht nachgeschaut, vielleicht habe ich die Zielwerte gegessen - was halten Sie davon?

Euro-Ebene zum Beispiel?

 

sxww:

Evil Sturge, ignorieren Sie es ein wenig. Aus der Korrespondenz geht eindeutig hervor, dass sie sich über Sie lustig machen wollen: ....


 
new-rena:

Ich möchte, dass es heute ist.

Es fühlt sich überhaupt nicht wie ein Verfallstag an.

Wir haben so lange gewartet...

Ich habe nicht nachgeschaut, vielleicht habe ich die Zielwerte gegessen - was halten Sie davon?

 
max325:

Ich hoffe wirklich, dass ich am Mittwoch auf den letzten Waggon des Strange-Zuges aufgesprungen bin.))

peinlich, dass der Quid-Index nicht das Tief erneuert hat, vielleicht in den Bullen werfen?
 
max325:
Ist es durch Putcalls oder ist es am Ball?
 
sterva:
Wessen Adresse war das gerade?

 
new-rena:
Ist es durch Putcalls oder ist es am Ball?
Es geht um den Ballpark.
 
Lesorub:
Es ist beunruhigend, dass der Quid-Index nicht auf den Tiefstand aktualisiert wurde, könnten die Stierkämpfer am Ende sein?
Alles ist möglich. Aber wir haben das Pfund und den Yen, die die Korrektur des Pfunds noch nicht verarbeitet haben.