FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 892

 
Dimmerd:

Ich dachte, es sei Ihnen klar, dass es einfach AB-CD=BCD-AB ist und natürlich alles auf EBC hinausläuft.

Es ist also ein Wahnsinnsanfall...

Ich verstehe schon - Sie wissen es nicht.
 
sxww:

Haben Sie eine Vorstellung davon, was ein offenes Interesse ist, können Sie es artikulieren?

Offenes Interesse ist eine interessante Sache! Es scheint einfach, aber es gibt eine Menge Nuancen

Es ist mehr oder weniger auf Investopedia http://www.investopedia.com/terms/o/openinterest.asp beschrieben.

Das heißt, Sie können tatsächlich feststellen, ob ein neuer Vertrag erstellt oder ein alter geschlossen/gekauft wurde
Open Interest
Open Interest
  • root
  • www.investopedia.com
Open interest is the total number of open or outstanding (not closed or delivered) options and/or futures contracts that exist on a given day, delivered on a particular day. Open interest is commonly associated with the futures and options markets, where the number of existing contracts changes from day to day – unlike the stock market, where...
 
mmmoguschiy-new:
Ich brauche ganz klare Anweisungen - wo und wie man kauft und was man dann damit macht (d. h. wann und wie man es schließt/verkauft). Über den Kauf haben Sie bereits berichtet. Ich habe versprochen, genau zu beschreiben, was dann damit zu tun ist. Nun, vielleicht wird das Interesse der offenen hier zu berücksichtigen haben - einige spezifische Werte.

Tot hfp nj;t cfvjt/

Haben Sie eine Vorstellung davon, was ein offenes Interesse ist, können Sie es formulieren?

 
mmmoguschiy-new:
Offenes Interesse ist eine interessante Sache! Es scheint einfach zu sein, aber es gibt viele Nuancen

Es ist mehr oder weniger auf Investopedia http://www.investopedia.com/terms/o/openinterest.asp

beschrieben. Das heißt, wir können daraus schließen, ob ein neuer Vertrag erstellt oder ein alter geschlossen oder zurückgekauft wird

Dort gibt es keine Nuancen, alles ist einfach und eindeutig.

OM sind die offenen Positionen der Teilnehmer an einem Instrument in Kontrakten.

 
sxww:

Dort gibt es keine Nuancen, alles ist einfach und eindeutig.

OM sind die offenen Positionen der Teilnehmer an einem Instrument in Kontrakten.

Na, das ist ja toll! Wie hilft mir das bei meinen Käufen? Nun, es gibt große Händler bei der CFTC, es gibt Hedger. Jede Woche ändert sich ihr OI. Bei einigen von ihnen kommt Geld herein, bei anderen geht Geld heraus. Was nun? Im Moment sieht es so aus, als sei der Kurs überkauft. Ich denke, wenn sich die Situation umkehrt, können wir verkaufen.
 
Roman Busarov:
sagen wir mal, er hat auf Anraten des Alten gehandelt=)

))))

Nun, wenn es das Ende ist, dann vielleicht.

 
Hier ist ein offenes Interesse (ohne die Anführungszeichen) - ein Rubel

 
Vielen Dank, Strange (sorry, ich kenne den Namen nicht), möge Gott Sie segnen und alle Ihre Gebete erhören.
 
Отпусти мне, Батюшка, грехи... - Михаил Круг.
Отпусти мне, Батюшка, грехи... - Михаил Круг.
  • 2014.06.09
  • www.youtube.com
Спасибо тебе, Mама, боль моя... За то, что я живу на этом свете... За то, что я люблю, мечтаю я, За то, что по утрам мне солнце светит... За то, что вижу неб...
 
mmmoguschiy-new:
Hier ist ein offenes Interesse (ohne Anführungszeichen) - ein Rubel

das Übliche. verstreut wie Kätzchen in verschiedenen Ecken....

alle sind im Ofen)