FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 869

 
sxww:
Um sich den Ärger zu ersparen, verkaufen Sie einfach die Futures für März '17.
Nun, dazu tendiere ich irgendwie. Aber trotzdem? Was ist, wenn ich eine Option kaufen möchte?
 
mmmoguschiy-new:
Ich neige eher zu dieser Option. Aber trotzdem? Was ist, wenn ich eine Option kaufen möchte?

Ich werde heute und morgen beschäftigt sein, wenn ich am Samstag Zeit habe, werde ich es im Detail beschreiben, man muss nicht nur wissen, wie man es kauft, sondern auch, was man danach damit macht.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, sollten Sie wissen, was Sie damit tun sollen.

https://exante.eu/ru/

 
sxww:
Paco, oh, es gibt eine Frage zu optl.
Che?
 
pako:
Wie?
Sie sagten, Sie könnten etwas in der DLL ändern, aber sie konvertiert den Pfund-Aufruf nicht.
 
sxww:

Ich werde heute und morgen beschäftigt sein, wenn ich am Samstag Zeit habe, werde ich es im Detail beschreiben, man muss nicht nur wissen, wie man es kauft, sondern auch, was man danach damit macht.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, sollten Sie wissen, was Sie damit tun sollen.

https://exante.eu/ru/

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Aber es wäre gut, auch Ihre Meinung zu hören.

Bekommen diese Exante-Mitglieder die Demo nur einmal? Oder ist es möglich, dies viele Male zu tun, wie bei Amps?
 
sxww:
Sie sagten, Sie könnten etwas in der DLL ändern, aber sie konvertiert den Pfund-Anruf nicht.
Es ist nicht klar, wie das Format aussieht, sind die Wochen bereits in der EU? Oder noch nicht.
 
sxww:

Ach ja - ich wollte auch nach Ihrer Meinung fragen - sollten wir nicht den Dollar gegen den Rubel kaufen, sondern den Euro gegen den Rubel? Aus irgendeinem Grund haben sie das Pfund nicht. Der Dollar ist eine zweifelhafte Währung Er könnte auch sinken
 
pako:
Es ist unklar, wie das Format dort jetzt aussieht, gibt es schon Wochen in der EU? Oder noch nicht.
Keine Wochen, seit zwei Wochen ist es nicht mehr umgestellt worden.
 
tuma_news:

Schönes Bild.

Gibt es Euros zu sehen?

Ich danke Ihnen!

Ich habe hier eine Verkaufszone für den Moment, wir werden später sehen.




Und das Pfund ist übrigens im Minus, daher wird das Euro-Pfund eher steigen
 
Maksim Diveev:

Solange ich hier eine Verkaufszone habe, werden wir sehen.




Und das Pfund ist übrigens im Minus, daher wird das Euro-Pfund eher steigen

Ja, und der Chiff wird meine Tp's auch mit 9640 abholen.

Was sollen die Bindestriche?