FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 872

 
Lesorub:

ah... diese Nieser...


Also auch von den Niesern. Jetzt kommt auch der Nieser.)))
 
sterva:
Also von Niesen nehmen wir auch. Hier kommt der Nieser.)))
Da sitzt eine Oma auf einer Bank. Sie hält ein Auge und einen falschen Kiefer... Nieste wie die Hölle....
 
Roman Busarov:
Eine Großmutter sitzt auf einer Bank. Sie hält ein Auge und einen falschen Kiefer... Ohne Scheiß niesen....
)))) Niesen Sie bei 134, 142,7 auch, oder meinen Sie das ernst?
 
sterva:
)))) Niesen Sie auch bei 134, 142,7, oder meinen Sie das ernst?

wenn man die Grundlagen studiert, profitieren die Amerikaner nicht von einem billigen Euro.... Ihre transatlantische Zusammenarbeit geht den Bach runter. Importe werden, wenn der Euro billig ist, profitabler sein als ihre eigenen Waren...

Also...

Ich handele nicht damit ... es wurde bereits wiederholt gesagt, dass es "profurset" ist ...

 
Roman Busarov:

wenn man die Grundlagen studiert, profitieren die Amerikaner nicht von einem billigen Euro.... Ihre transatlantische Zusammenarbeit geht den Bach runter. Importe werden, wenn der Euro billig ist, profitabler sein als ihre eigenen Waren...

Also...

Das ist die eine Seite der Medaille. Wie wäre es mit "der Euro ist gar keine Währung" und "behaltet euer Geld in amerikanischen Dollar"?

Der Zusammenbruch des Euro ist eine Investition in die amerikanische Wirtschaft. Das ist das Hauptziel.

 
Lesorub:
aber wie kann man hier ein Video einfügen? MP4-Datei?

Zip-Archiv

oder Link:

 
Wie heißt es doch so schön... eeeeeeeeeeeeee .... Unterwegs........ =)
 
Oh, das ist es, wir sind da.)
 
Roman Busarov:
Wie ist es... eeeeeeeeeeeeeeee .... Unterwegs........ =)

Das Matchmaking war wieder ein Witz.

Jetzt sind es nur noch die Puppen auf der Karte).

 

Mir gefällt das Pfund besser=))

Du bist da draußen und beobachtest und rätst... =) und jemand reitet und verdient, ohne sich anzustrengen =)))

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page862#comment_2793590