FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 778

 
new-rena:
Vergessen Sie das Kreuz nicht - der Rest könnte auch dort sein...
Euro/Franken hat nach 1,09600 bis 1,09900 noch Luft nach oben
 
sxww:
Ihre 103, 110 und 120 sind mir scheißegal, haben Sie das verstanden? Nein? Dann reiben Sie es wieder ein.
Nun, dann gehst du auch von mir weg. Das muss schön für dich sein, das zu hören... Du musst eine Fremde sein, was die menschliche Einstellung angeht...
 
sxww:
Ihre 103, 110 und 120 sind mir scheißegal, haben Sie das verstanden? Nein? Dann reiben Sie es wieder ein.
Hey, Stroehner. Sieht so aus, als würden Sie wieder schwarze Zahlen schreiben, da Sie so wütend sind. Haben Sie den Kanadier nachfüllen lassen?
 
azfaraon:
Euro/Franken hat nach 1,09600 bis 1,09900 noch einiges an Aufstieg vor sich
Es scheint wahr zu sein, daran besteht kein Zweifel. Die Frage ist: Wie wurde sie ermittelt?
 
new-rena:
Das klingt wie die Wahrheit, kein Zweifel. Die Frage ist: Wie wurde sie ermittelt?
Nach seinen eigenen Prinzipien...
 
azfaraon:
Ich fasse den Kanadier nicht an, ich lasse ihn hängen. Dann solltest du dich auch von mir fernhalten, das muss schön sein, das zu hören.

Die Dummheit ist mir nicht fremd, kleiner Mann, sagte ich)

max325:
Hey, Fremder. Ich glaube, er ist wieder im Vorteil, wenn er so wütend ist. Hatten Sie Zeit, Ihre Bestellung auf dem Kanadier aufzufüllen?

Ich bin immer im Geld, die Größe hängt von der Gier ab, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Mythos die beste Strategie ist, nahm einen garantierten Biss und ging in die Büsche, ich fasse den Kanadier nicht an, lass ihn hängen.

 
sxww:

Die Dummheit ist mir nicht fremd, kleiner Mann, sagte ich)

Ich bin immer im Gewinn, die Größe hängt von der Gier, kam ich zu dem Schluss, dass die beste Strategie im Mythos, biss ein garantiertes Stück fetter und gehen in die Büsche, ich nicht berühren die kanadische, lassen Sie ihn hängen.

Nun, gut. Ich habe es mir anders überlegt und alle meine euras wieder verkauft.
 
max325:
Nun, gut. Ich habe es mir später anders überlegt und den ganzen Euro wieder verkauft.

Ich verstehe das überhaupt nicht, warum rennst du dem Kleinen hinterher und wartest, bis er laicht, es gibt zu viele hölzerne auf dieser Seite.

"Krulewskie" ist ungefiltert, ich empfehle es).

 
sxww:

Ich verstehe das überhaupt nicht, warum rennst du dem Kleinen hinterher und wartest, bis er laicht, es gibt zu viele hölzerne auf dieser Seite.

"Krulewskie" ungefiltert, ich empfehle es)

Es gibt einen positiven Tausch bei den Verkäufen. Lassen Sie sie dort hängen, es wird nicht schlimmer sein. Der Kanadier ist in den Long-Positionen negativ.
 
sxww:

Ich verstehe das überhaupt nicht, warum rennst du dem Kleinen hinterher und wartest, bis er laicht, es gibt zu viele hölzerne auf dieser Seite.

"Królewskie" ungefiltert, ich empfehle es)

Das ist wahr, das ist wahr. Ich mag Limette lieber, aber das war damals... Oh, das waren noch Zeiten.)