FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 777

 
sxww:

Sie haben es nicht gekauft? Warum haben Sie das nicht getan? Sie brauchten das Geld nicht?

Der Yen. Fragen, Wünsche?

Sie haben gelacht, als ich 1,3262 gesagt habe, und gesagt, dass ich einen Anstieg auf das Niveau von 1,3262 sehe. Was den Yen betrifft, so wird er über Ihren Auftrag auf 103,78 steigen.
 
new-rena:
Ich streite überhaupt nicht. Lesen Sie es einfach aufmerksam. Von 3190 der Sprung, so dass ich dachte, Pharao war bereits kaufen, aber er selbst sagt der Pfund-Index wird nach oben gehen. Ja. Nein, das ist es nicht.
Ich habe ihm gesagt, er solle hochgehen und ich habe es ihm gezeigt.
 
sterva:
Was soll ich sagen.)) Sehr schön... Lass sie sagen, was sie wollen (LUCKY, LUCKY, LUCKY)....)))
Für den Euro, wenn sich nichts ändert 1,1020 ...
 
sterva:
Was soll ich sagen.)) Sehr schön... Lass sie sagen, was sie wollen (LUCKY, LUCKY, LUCKY)....)))
Ist es die Eurik oder das Pfund, ich bin schon ganz verwirrt...?
 
azfaraon:
Sie haben gelacht, als ich 1,3262 sagte und meinte, ich würde bis dorthin gehen. Was den Yen betrifft, so wird er über Ihren Startpunkt auf 103,78 steigen.

Sie haben mir meine 1,50 unter die Nase gerieben, als ich 1,30 sagte, und jetzt verarschen Sie mich schon wieder).

Stellen Sie sich nicht über den Markt.

Ich brauche den Yen nicht zu erhöhen, er ist meine 100%ige Garantie, und Sie erhöhen ihn, so Gott will.

Sie können sich auch das Chif ansehen, das ich Ihnen am Wochenende gezeigt habe.

 
new-rena:
Ich streite überhaupt nicht. Lesen Sie es einfach sorgfältig. Von 3190 der Sprung, so dass ich dachte, Pharao war bereits kaufen, aber er selbst sagt der Pfund-Index wird nach oben gehen. Ja. Nein, das ist es nicht.
Ich habe es nur den Kurzzeitlern gegeben. Es ist nicht mein Ding. Es ist zu wenig, ehrlich gesagt.
 
sxww:

Sie haben mir meine 1,50 unter die Nase gerieben, als ich 1,30 sagte, und jetzt verarschen Sie mich schon wieder).

Stellen Sie sich nicht über den Markt.

Ich brauche den Yen nicht zu erhöhen, er ist meine 100%ige Garantie, und Sie erhöhen ihn, so Gott will.

Sie können sich auch das Chif ansehen, das ich Ihnen am Wochenende gezeigt habe.

Sie sind älter als ich und meine Kultur erlaubt es mir nicht, Ihnen zu antworten.
 
Vielleicht war es nur am Ende der Woche, wir werden sehen.
 
azfaraon:
Ich möchte Ihnen sagen, dass es zwischen dem Franken und dem Euro eine merkwürdige Verbindung gibt, die vielleicht jemand braucht.
Es gibt nur sehr wenige 5-10 Pips ... Vergessen Sie das Kreuz nicht - der Rest ist vielleicht da ...
 
new-rena:
Es handelt sich um sehr kleine 5-10 Punkte... Es wird eine Minute dauern, um es richtig zu machen...
Ich glaube nicht, so sorry natürlich ... Es war mehr richtig, die Lücke eurik am Montag nach unten))