FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 785

 
sterva:

Verkauft, schrieb ich, aber ich denke, dass wir nach der Umkehrung höher gehen werden und was ist der Sinn des Haltens?

Ich möchte Sie nicht verwirren, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich richtig liege...)

Ich habe keine Gründe für eine vollständige Umkehr noch ... Nur eine Korrektur aus dem Herbst ... Die Ziele habe ich gezeigt, sind möglich ...

Bis jetzt ist das alte Ziel 1,2900 mit Reserve. Wenn es irgendwelche Änderungen gibt, werde ich hier schreiben ...

 
azfaraon:

Ich habe keine Gründe für eine vollständige Umkehr noch ...Nur eine Korrektur aus dem Fall ...Ziele gezeigt, möglich ...

Bislang liegt das Ziel noch bei 1,2900 mit einer Reserve. Wenn es irgendwelche Änderungen gibt, werde ich hier schreiben ...

Also gut, genug von ihm heute, ich habe Kopfschmerzen. )))
 

Ahh, ah!

Hallo zusammen!

Ah, wie bist du hier ohne mich? Ah, ich vermisse dich!

Das Meer, die Sonne, ach wie schön ...

 



azfaraon 2016.08.28 23:02 RU

https://www.mql5.com/ru/charts/5691679/eurusd-h4-templer-holdings-management


Hübsch, ach!

График EURUSD, H4, 2016.08.28 21:01 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H4, 2016.08.28 21:01 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.28 21:01 UTC.
 
mmmoguschiy-new:
Du bist aufgeflogen! Mach die Zeichnungen))

Sie könnten Max als Basis verwenden... oder so ähnlich.

Ich musste euch ein bisschen aufrütteln)))

ah, ah...

 

Pharao, 1,0974 - dieses Niveau wird sich wahrscheinlich zu Ihrer Vorhersage bewegen.


Vielen Dank für die Verlosung!

ah, ah!



p.s.

Nur um diese Nachricht zu ergänzen, dass der Preis bis zum 9. September um 1,10.... purzeln wird.

Und dann habe ich die Hauptsache übersehen: Es ist nicht notwendig, die Zeit vorherzusagen, wann und zu welchem Zeitpunkt der Preis irgendwo sein wird. Und die Position ist 1,0974 (aber ich sagte, dass dieses Niveau verschoben werden kann).

 
max325:

Pharao. Lesen Sie den ersten Absatz. Das ist der einzige Grund, warum ich keine einzige Minute meines Trainings damit verbracht habe, verschiedene Kanäle und so weiter zu bauen.

Ich habe den ersten Absatz gelesen.

Es kommt darauf an, welche Art von Spitzen, Tälern und Einbrüchen er meint.

Was die Kurslinie betrifft, so stimme ich zu, dass es sich um eine gebrochene Linie handelt. Es ist wie ein Trend.

 
tuma_news:

Lesen Sie den ersten Absatz.

Es kommt darauf an, welche Höhen, Tiefen und Einbrüche er meint.

Was die Preislinie betrifft, so stimme ich zu, dass sie bricht. Es ist wie ein Trend.

Hallo Touma. Er ist auch für den Verkauf des Euro. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er alle Arten von Kanälen und Chartmustern meint, die es nicht gibt.
 
Optionsgurus, können Sie mir sagen, wie groß der Unterschied zwischen dem vorläufigen und dem endgültigen Bericht ist?
 
Maksim Diveev:
Optionsgurus, können Sie mir sagen, wie groß der Unterschied zwischen dem vorläufigen und dem endgültigen Bericht ist?
Nicht signifikant