FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 774

 
azfaraon:
Ich danke Ihnen vielmals.
Bitte sehr. Das Internet ist, gelinde gesagt, überschwemmt mit solchen Meldungen.
 
new-rena:
Ich bitte Sie. Das Internet ist gelinde gesagt überschwemmt davon.
Nun, jetzt werden Sie allen Ernstes ein Leitstern für eine Menge Leute sein (das ist kein Witz)...
 
azfaraon:
Nun, jetzt werden Sie allen Ernstes ein Leitstern für viele Menschen sein (das ist kein Scherz) ...

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Es gibt hier eine Menge Leute, die sich für dieses Thema interessieren. Hoffentlich gehen die Diskussionen in die gleiche Richtung, und es wird viele, viele Vorhersagen geben. Und ich werde so tun, als wäre ich eine graue Maus und beobachten, was passiert.

Das Interessanteste ist die Wirkung der Strategie. Wird es so sein - das ist die Frage?

Die Antwort wurde bereits vor kurzem geschrieben.

Lasst uns also zusehen.

 
new-rena:

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Es gibt hier eine Menge Leute, die sich für dieses Thema interessieren. Hoffentlich gehen die Diskussionen in die gleiche Richtung, und es wird viele, viele Vorhersagen geben. Und ich werde so tun, als wäre ich eine graue Maus und beobachten, was passiert.

Das Interessanteste ist die Wirkung der Strategie. Die Frage ist, ob sie eine Wirkung haben wird.

Sie meinen die Auswirkungen auf den Markt oder die Auswirkungen auf die Rentabilität? Nun, Strange handelt Berichten zufolge, und wir werden sehen, wie stark seine Wahrheit ist...
 
azfaraon:
Meinen Sie die Auswirkungen auf den Markt oder die Auswirkungen auf die Rentabilität? Nun, Strange handelt Berichten zufolge nur, um zu sehen, wie stark seine Wahrheit ist...
Natürlich profitieren oder umgekehrt. Beide werden anwesend sein.
 
azfaraon:
Meinen Sie die Auswirkungen auf den Markt oder die Auswirkungen auf die Rentabilität? Nun, Strange handelt mit Berichten, nur um zu sehen, wie stark seine Wahrheit ist...
Wenn du jemandem einen Sportwagen und eine Rennstrecke gibst, wird er einen Rekord aufstellen, der andere kommt vielleicht von der Straße ab...
 

Kindergarten =) mal sehen... um das zu handeln, was du nehmen willst, brauchst du mindestens ein halbes Jahr Praxis =)

8 Minuten... Rakete zum Start...

 
Dimmerd:
Wenn man jemandem einen Sportwagen und eine Rennstrecke gibt, wird er einen Rekord aufstellen, ein anderer kommt vielleicht von der Straße ab...
Irrtümer sind nicht auszuschließen. Der Mythos hat einen Zeitrahmen von mindestens einem halben Jahr für das Studium vorgegeben. Das ist jedoch weit weniger Zeit, als wir mit dem Studium aller möglichen Strategien verbracht haben.
 
Roman Busarov:

Kindergarten =) mal sehen... um zu handeln, was Sie nehmen wollen, brauchen Sie mindestens ein halbes Jahr Praxis =)

8 Minuten... Rakete zum Start...

der Start verzögert sich um eineinhalb Stunden, weil ein vorbeifliegender Vogel auf den Sensor gestürzt ist =)

gerade noch rechtzeitig, um zum Landhaus zu kommen und ein Feuer für die Sauna zu machen und .... =)

Danke an alle, ich werde bis Sonntag weg sein=))

 
Roman Busarov:

Kindergarten =) mal sehen... um das zu handeln, was du nehmen willst, brauchst du mindestens ein halbes Jahr Praxis =)

8 Minuten... Rakete zum Start...

Raketenpulver trocknet aus....))