FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 772

 
sterva:
Ich danke Ihnen vielmals. Natürlich schockiert über die Aussichten, aber so funktioniert es auch nicht).
Suchen Sie immer noch nach einem Ziel? 1,1020 ist das Ziel für den Euro ...Bis jetzt zeigt er
 
Roman Busarov:
ich glaube, dass sich bewahrheitet, was ich vor einem Jahr gesagt habe=)) genauer gesagt eine 1-1-Konvergenz zur eu-.... und dann werden sie die Eurozone nicht verlassen und den Euro als Währung akzeptieren=)
Gpbchf wird 1,05 betragen.
 
max325:
Sie existiert bereits. Aber es gibt keine Informationen.
Richtig, also, weiter... entwickeln...
 
azfaraon:
Was deutet Ihrer Meinung nach auf Intelligenz hin? Schweigen?
Das Fehlen von dummen Fragen, deren Antworten man leicht selbst finden kann, wenn man es will, und das Fehlen von Kommentaren.
 
sxww:
Es gibt keine dummen Fragen, deren Antworten, wenn man sie selbst finden will, nicht schwer zu beantworten sind, und es gibt keine Kommentare.
Es ist nicht nur hier, sondern überall.) Dagegen anzukämpfen ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
 
azfaraon:
Sind Sie noch auf der Suche nach dem Ziel? 1,1020 ist das Ziel des Euro ...Bis jetzt zeigt es

Ich hatte ursprünglich nicht nach dem Euro gefragt.)

Ich brauche Zeit, um eine angemessene Entscheidung über eine Währung zu treffen.

Wann soll man auf diese Zahl warten? Wann sollte ich einsteigen, um den Anschluss nicht zu verlieren?

Ich werde mich morgen Abend mit dem Euro beschäftigen, das fällt mir schon in der Halbzeit schwer.

Danke)

 
sterva:

Ich hatte ursprünglich nicht nach dem Euro gefragt.)

Ich brauche Zeit, um eine angemessene Entscheidung über eine Währung zu treffen.

Wann soll man auf diese Zahl warten? Wann sollte ich einsteigen, um den Anschluss nicht zu verlieren?

Ich werde mich morgen Abend mit dem Euro befassen, ich habe auch in der Halbzeitpause Schwierigkeiten damit ((.

(Danke.)

Meinen Sie Pips?
 
azfaraon:
Was verstehen Sie unter Pips?

Ich habe diese Frage vor ein paar Tagen sehr ausführlich mit Beispielen (nur ohne Bilder) beantwortet.

Ich möchte mich nicht wiederholen.

Kurz gesagt, wenn ich das richtig sehe - ja.

Obwohl manche Leute Wochen als "Pip" bezeichnen).

 
sterva:


Es tut mir leid, warum versuchen Sie nicht, alles zusammenzufügen und etwas Eigenes zu schaffen?

Euro-Verkaufsstopp 1,1220 Übernahme 1,1020

 
azfaraon:

Es tut mir leid, warum versuchst du nicht, das alles zusammenzufassen und etwas Eigenes zu machen ... und dich nicht auf die Meinung anderer zu verlassen.

Euro-Verkaufsstopp 1,1220 Übernahme 1,1020

Das ist eine seltsame Frage. Ich habe meine auch. Das Lustige ist, dass ich diese Frage auch schon beantwortet habe.

Ich versuche, es nicht zu riskieren, wenn ich ein gutes System habe.

Ich versuche, das Risiko nicht einzugehen, es sei denn, jemand mit mehr Erfahrung empfiehlt es nachdrücklich).