FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 384

 
Roman Busarov:
Nein, es ist tief in den Köpfen der Bürger verankert=)
Im Kopf der Kakerlake, die im Kopf des einzelnen Bürgers ist. Ich rechne nicht mit einem Ölpreis unter 25. Rohstoffe, bzw. mit einer kleineren Kappe. Yenka wird sich ausruhen und wieder nach oben gehen, während gayropa die Ausrichtung bestimmen wird.
 
Ehrung des Lehrers!!!!
 
Der Glaube an Roboter ist völlig zerstört worden. Während ich weg war, wurde eine große Demo sehr gleichmäßig und ordentlich abtropfen lassen... Das brachte mich sogar auf die Idee, einen Roboter zu erstellen, der in die entgegengesetzte Richtung handelt... Sieht so aus, als ob ein normaler Roboter nur ein Mythos ist. Am Anfang ist alles schön, aber dann zzzzzzzz......opa
 
vaz:
Der Glaube an Roboter ist völlig zerstört worden. Während ich weg war, wurde eine große Demo sehr gleichmäßig und ordentlich abtropfen lassen... Das brachte mich sogar auf die Idee, einen Roboter zu erstellen, der in die entgegengesetzte Richtung handelt... Sieht so aus, als ob ein normaler Roboter nur ein Mythos ist. Am Anfang ist alles schön, aber dann zzzzzzzz......opa
Mythos ist ein normaler Roboter)
 
sxww:
Mythos ist ein normaler Roboter))
)))
 
vaz:
Der Glaube an Roboter ist völlig zerstört worden. Während ich weg war, wurde eine große Demo sehr gleichmäßig und ordentlich abtropfen lassen... Das brachte mich sogar auf die Idee, einen Roboter zu erstellen, der in die entgegengesetzte Richtung handelt... Sieht so aus, als ob ein normaler Roboter nur ein Mythos ist. Am Anfang ist alles schön, aber dann zzzzzzzz......opa
Es tut mir leid, verstehen Sie überhaupt, was dieser Roboter ist?))
 
sxww:
Ein oder zwei Worte zum Thema Öl, bitte
 
azfaraon:
Tut mir leid, wissen Sie überhaupt, was ein Roboter ist?)
Voller Unrat. Die letzte war eine kluge Entscheidung. Tut mir leid, das verstehe ich nicht.)
 
azfaraon:
Sagte Ihnen, dass Sie sich schlecht fühlen, vielleicht sogar noch schlechter)