FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1080

 
sxww:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sxww, 2016.09.27 12:09

Jemand hier schrie letzte Woche über den Kauf von Baksienna von 101, Screenshots von dummen Geschäften wurden hierher geschleppt, wo sind diese Spechte jetzt, können Sie sie mit Namen auflisten?

 
sxww:
Ich will diese Zitate hier drin haben, du Kauz.

Du scheinst jetzt senil zu sein, kannst du deine eigenen Worte nicht mehr hören oder trägst du immer noch eine rosarote Brille?

 
Man hat euch Idioten schon hundertmal gesagt, ihr sollt einen Kanadier verkaufen, aber ihr seid Idioten, was könnt ihr schon aushalten.
 
sxww:
Man hat euch Idioten schon hundertmal gesagt, ihr sollt den Kanadier verkaufen, aber ihr seid Idioten, was könnt ihr schon aushalten.

Ist das von deinem Bild? Nun, Sie haben den Kauf genau hier getätigt.

Der Mann hat eine 100%ige Punkt-zu-Punkt-Vorhersage

 
new-rena:

Ihr Beitrag wurde erstellt am"2016.09.28 21:12" und sehen Sie sich das Zitat an. Wir waren schon fast an Ihrem Ziel. Also...

Wenn Sie von 3080 sprechen, wann war das? Ich kann mich nicht erinnern.

Und beim letzten Mal haben Sie mich fast in den Wahnsinn getrieben und bewiesen, dass man kaufen muss.

Also... letzte Woche habe ich ein Ziel von 30 - sieh es nach...

Als der Kurs dann auf 30 sank, sagte ich, dass ich den Short geschlossen habe, und am Freitag habe ich Ihnen zu Ehren meines Geburtstags ein Geschenk der Geschichte gemacht. es gab sogar einen Pfeil für Sie... der Preis ging aus seiner Komfortzone heraus...

und ich sagte auch illyucha die chembell Reaktion gegen seinen Verkauf. von der Kante der Komfort-Zone... wieder habe ich Ihnen gezeigt... und gestern habe ich Ihnen gezeigt, der selloff... und heute ist bye, was übrig ist...

 
Buckskad fällt oder gab es keinen Hunderter im Yen, ihr Spastis?)
 
sxww:
ist es runter oder waren es hundert n Yen, ihr Idioten?)
Sind Sie nüchtern?
 
Oh, was für ein ***, mit wem soll man da reden.
 
Roman Busarov:

Also... letzte Woche habe ich ein Ziel von 30 - siehe oben - abgeschrieben...

Als der Kurs dann auf 30 stieg, sagte ich, dass ich den Short geschlossen habe, und am Freitag habe ich einige historische Geschenke für Sie zu meinem Geburtstag gepostet. es gab sogar einen Pfeil für Sie... der Preis ging aus seiner Komfortzone heraus...

zur gleichen Zeit erzählte ich dem Ylucha die Antwort von Chembrand gegen seinen Verkauf. vom Rand seiner Komfortzone... wieder habe ich Ihnen gezeigt... und gestern habe ich Ihnen den Ausverkauf gezeigt... und heute ist das, was übrig ist...

gefunden, kein Problem

ich habe ein Gedächtnis, wenn Sie es brauchen

Das war Ihre letzte Prognose.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1051#comment_2847598

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
sxww:
Oh, ***, mit wem soll man da reden.

Ach, kommen Sie.

Du hast es vermasselt, sag es einfach.

Machen Sie eine Vorhersage - mal sehen, Ihr System scheint überhaupt nicht zu funktionieren.