FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 743

 
Seltsam versprach einen Anstieg des Yen auf 102,70 und es ist nicht da (((
 
azfaraon:
Seltsam versprach einen Anstieg des Yen auf 102,70 und es ist nicht da (((
dies ist kein Versprechen, sondern eine Prognose
 
new-rena:
Hier geht es nicht um Versprechen, sondern um Vorhersagen.
Er hat sogar eine Zeichnung angefertigt ))) Es stimmt, dass es nicht abwärts geht, praktisch auf dem gleichen Niveau wie in der Zeichnung.
 
azfaraon:
Er hat sogar ein Foto gemacht))) Stimmt, es geht auch nicht bergab, es ist fast genauso hoch wie auf dem Foto...
Schon gut, schon gut. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Zeichnungen, oder sie werden sie ganz einstellen...
 
new-rena:
Schon gut, schon gut. Du musst die Verantwortung für deine Zeichnungen übernehmen.
Was ist mit ihnen los?))
 
azfaraon:
Was ist mit ihnen los?))
Es ist nichts falsch an ihnen. Sie sind glamourös.)
 
new-rena:
Das stimmt. Glamourös.)
Oh, und bitte beachten Sie auch, dass ein idiotensicheres Preisdiagramm verwendet wird, um die Niveaus zu analysieren und zu bestimmen.
 
azfaraon:
Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass ein dummes Preisdiagramm für die Analyse und die Bestimmung der Niveaus verwendet wird.

und Gudd.

Geben Sie ein bisschen mehr an die Öffentlichkeit. Strange wird kommen und richten...

Wenn Sie eine Beschreibung schreiben, haben alle Zeilen die gleiche Farbe - es ist nicht klar, wo gekauft und wo verkauft werden soll.

 
new-rena:

und Gudd.

Geben Sie ein bisschen mehr an die Öffentlichkeit. Strange wird kommen, er wird es zu schätzen wissen...

Ich hätte gerne eine Beschreibung, denn alle Linien haben die gleiche Farbe - ich weiß nicht, wo ich sie kaufen oder verkaufen kann.

Nur warum tue ich nur das?))) und du und alle anderen?
 
azfaraon:
Warum bin ich der Einzige, der das tut?))) und Sie und alle anderen?
Ich zeichne nicht, ich zähle nur. Das habe ich dir schon gesagt.