FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 737

 
sterva:
Ich bin neugierig, ob es Leute gibt, die heute bei 1,32 auf das Pfund short gegangen sind. )
Ich bin seit dem Tief vom letzten Montag auf der Long-Seite =)
 
sterva:
Ich bin neugierig, ob es Leute gibt, die heute bei 1,32 auf das Pfund short gegangen sind. )

Einige der Long-Positionen wurden geschlossen, den Rest werde ich mir im September ansehen.

Shorting wird die Situation im nächsten Quartal prüfen, wenn sich das Signal bildet.

 
Roman Busarov:
Ich bin seit letztem Montag auf der Long-Seite =)
Zu welchem Zweck in Zahlen (ungefähr)
 
Sergey Novokhatskiy:

Ein Teil der Long-Positionen wurde aufgelöst, den Rest werde ich mir im September ansehen.

Shorting wird die Situation im nächsten Quartal prüfen, wenn sich das Signal bildet.

Danke).
 
sterva:
Zu welchem Zweck in Zahlen (ungefähr)...
um die Lücke zu schließen, idealerweise 40-42
 
Guten Tag ... Ich habe ein Verkaufslimit bei 1,3261 mit einem Take-Out bei 1,2892
 
Roman Busarov:
Um die Lücke zu schließen, sollten idealerweise 40 bis 42
Vielen Dank.)
 

Dies ist ein Beispiel für die dummen Trader (die von Grund auf handeln):


Das Konto ist mehr als ein halbes Jahr alt.

Und dies ist das gleiche Konto, aber nachdem es erfahrenen Fachleuten übergeben wurde:


Die beste Handelstechnik ist diejenige, die am besten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die beste Handelstechnik ist diejenige, die nicht von den Websites, Informationen oder Empfehlungen anderer Leute abhängt. Heute gibt es eine Website mit offenen Informationen, aber morgen ist sie weg, und was werden Sie tun?

 
azfaraon:
Guten Tag ...Während ich ein Verkaufslimit bei 1,3261 mit einem Take auf 1,2892 habe
nicht auszuschließen... Obwohl die Unterstützungszone bei 1,30-1,2930 liegt, schließe ich einen Pullback dorthin nicht aus.
 
Sergey Novokhatskiy:

Ein Teil der Long-Positionen wurde aufgelöst, den Rest werde ich mir im September ansehen.

Shorting wird die Situation im nächsten Quartal prüfen, wenn sich das Signal bildet.

Sergej, sind Sie immer noch für den Verkauf des Euro?