FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 738

 
Sergey Novokhatskiy:

Dies ist ein Beispiel für die dummen Trader (die von Grund auf handeln):

Und dies ist das gleiche Konto, aber nachdem es erfahrenen Fachleuten übergeben wurde:

Leute, die einfache Schlussfolgerung ist, sucht nach euren eigenen Handelsregeln, hofft nicht auf ein Wunder. Die beste Handelstechnik ist die, die nicht von den Websites, Informationen und Empfehlungen anderer Leute abhängt. Heute gibt es eine Website mit offenen Informationen und morgen ist sie weg, und was werden Sie tun?

wie sind Sie in diesen Schlamassel geraten?
 

Solange wir über 1,1327 bleiben, liegt das Ziel bei 1,1449.

Ab 1,1449 liegt das Verkaufslimitziel bei 1,09620...

Dies ist die derzeitige Analyse ...

 
azfaraon:

Solange wir über 1,1327 bleiben, liegt das Ziel bei 1,1449.

Ab 1,1449 liegt das Verkaufslimitziel bei 1,09620...

Dies ist die derzeitige Analyse ...

Wenn sie über 1,1327 bleiben, liegt die Grenze bei 1,1449 und das Ziel bei 1,09620. Das ist die bisherige Analyse ... Wenn die Grenze unter 1,1449 liegt, ist das Ziel 1,09620.
 
max325:
Sergej, sind Sie immer noch für den Verkauf des Euro?
Ich bin, nur von anderen Ebenen und echte Leerverkäufe in den Euro auf andere Paare.
 
Sergey Novokhatskiy:

Dies ist ein Beispiel für die dummen Trader (die von Grund auf handeln):

Das Konto ist mehr als ein halbes Jahr alt.

Und dies ist das gleiche Konto, aber nachdem es erfahrenen Fachleuten übergeben wurde:

Die beste Handelstechnik ist diejenige, die am besten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die beste Handelstechnik ist diejenige, die nicht von den Websites, Informationen oder Empfehlungen anderer Leute abhängt. Heute gibt es eine Website mit offenen Informationen, aber morgen ist sie weg, und was werden Sie tun?

Die Antwort auf diese Frage ist, dass es sehr erfahrene Fahrer gibt, die blindlings gegen einen Pfosten fahren. Sie können es einfach nicht sehen. Manchmal kann man einfach nichts sehen.
 
Roman Busarov:
Wie haben Sie sich in diesen Schlamassel gebracht?

Dies ist ein Demo-Konto in quid, das gleiche Handelsprinzip wie das reale Konto.

Bevor ich in den Urlaub fuhr, wollten die Experten beweisen, dass ihr Handel zuverlässiger und profitabler und besser ist als der, den ich betreibe.

Das ist die Antwort darauf, warum wir ihnen den Handel nicht zutrauen.

 
Sergey Novokhatskiy:

Dies ist ein Demo-Konto in quid, das gleiche Handelsprinzip wie das reale Konto.

Bevor ich in den Urlaub fuhr, wollten die Spezialisten beweisen, dass ihr Handel zuverlässiger und profitabler und besser ist als der, den ich betreibe.

Das ist die eigentliche Antwort darauf, warum wir ihnen den Handel nicht zutrauen.

Was hat es also mit den "Experten" auf sich?
 

Ich bin zur Datscha gegangen, um den Rasen zu mähen, ich muss arbeiten, er ist während meiner Abwesenheit völlig zugewachsen.

So ist das Leben, jemand isst Kebab in der Datscha, und wir arbeiten. :0))

 
Roman Busarov:
Wer sind also die "Experten"?
"O-......."
 
Sergey Novokhatskiy:
ich ja, nur von anderen Ebenen und echten Leerverkäufen in Euro auf anderen Paaren.
Verstanden, danke!