FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 747

 
sterva:
Das hat nichts mit Freitag zu tun.

Normalerweise habe ich alle Bestellungen bis Freitag, der Einführungswoche, abgeschlossen=)

Sie müssen nicht ständig auf den Monitor starren, sondern können SL und TP einstellen und dann Ihr Leben weiterführen =)))))

 
Roman Busarov:

Normalerweise habe ich alle Bestellungen bis Freitag, der Einführungswoche, abgeschlossen=)

Sie müssen nicht ständig auf den Monitor starren, sondern können SL und TP einstellen und Ihr Leben weiterführen =)))))

Die Grenzen (alle) der grünen mit dem, was Sie bekommen.
 
Roman Busarov:
3200

Richtig, jetzt ist er bei 3200, und früher schwankte er bei 2900, mit der aktuellen Krisensituation, mit dem Zusammenbruch der Privatisierung versuchen unsere Leute, ihn zumindest unter 3100 zu halten, und das gelingt nicht immer, also hilft der Ölrausch bisher, aber jetzt könnte das Öl sinken, alles ist angespannt im Land, und sie könnten den Rubel bis zu den Wahlen halten, und dann kann das Gras nicht wachsen, die Behörden mögen den billigen Rubel, sie kümmern sich nicht um die Menschen. Ich habe die Wahlen erwartet, ich habe hier ein Bild gemacht und erwartet, dass das Öl um 17,08 fällt, aber ich lag drei Tage lang falsch, die Abwärtsbewegung hat begonnen und wir werden sehen, was als nächstes passiert.

 
azfaraon:
Und warum schiebst du mir das unter? Was ist daran falsch?
 
sterva:
Schreiben Sie es für sich selbst auf. Hinterlassen Sie eine Nachricht, wie lange Sie warten müssen. Also für 5-50 Jahre.) Swap wird das gesamte Depot auffressen.)))
Dummkopf, was für ein Tausch, die Inflation wird dein Geld auffressen).
 
mmmoguschiy-new:
Und wirklich - was kann man schon in einer Tasche unter dem Bett tauschen?
Natürlich was - der Ehemann wird es dort finden und das ist der ganze Tausch und die ganze Inflation ))))
 
Mittwoch, 24. August 2016
GanztägigFeierlichkeitenUkraine - Unabhängigkeitstag
 
 

Was auch immer in der Politik zwischen der Ukraine und Russland vor sich geht und so weiter....

Schließlich komme ich auch aus der UdSSR.

Schöne Feiertage!

 
new-rena:
Mittwoch, 24. August 2016
GanztägigFeierlichkeitenUkraine - Unabhängigkeitstag

Die Ukraine unabhängig vom Volk der Ukraine HURRAH!!! HRA!!! HOORAY!!!

Als wir zusammen waren, hing die Welt von uns ab, und jetzt...