FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 623

 
Herr Lehrer, kommen Sie raus und sehen Sie zu, wie die Scheiben über das Feld fliegen und Ihre Ikarus-Gucker abreißen.
 
sxww:
Und vor allem weiß ER alles.....

und sogar über diese...

http://abnews.ru/2016/08/02/rossiya-prinyala-na-vooruzhenie-lazernoe-oruzhie/


 
gehen Sie die Berichte von sot durch, rauchen Sie die Bände, was wollen Sie damit bezwecken (((
 
Tantrik:
Ich weiß nicht, worüber Sie trollen (((

Ich frage mich, in welchen Ihrer PAMMs ich investieren soll?

Können Sie mir Ihren Rat geben?

 
new-rena:

Ich frage mich, in welchen Ihrer PAMMs ich investieren soll?

Was ist Ihr Rat?

Das ist mir egal, es ist die falsche Frage. Der richtige Dialog:

- Ich habe in Ihr Konto 1000 investiert, jetzt sehe ich nur 200 Pfund, was machen Sie da?

- Der Bot ist blockiert, ich bringe das Problem in Ordnung, ich arbeite daran.

- Gut! Ich weiß es nicht, aber der richtige Manager wird sich immer äußern und erklären.

 
Tantrik:

Das ist mir egal, es ist im Grunde die falsche Frage. Der richtige Dialog:

- Wenn ich 1.000 auf Ihr Konto eingezahlt habe, sehe ich nur 200 Pfund, was machen Sie da überhaupt?

- Der Bot klemmt, ich repariere ihn, ich arbeite daran.

- Gut! Ich habe den richtigen Manager, der immer kommt und alles erklärt.

Werde erwachsen, Sensei))))))))))))

Lass Ahmet links liegen und geh zu einer Investmentbank))))))

 
Tantrik:
gehen Sie die Berichte durch, rauchen Sie die Bände, was wollen Sie damit bezwecken (((
Herr Lehrer, Sie meinen, die Berichte ausdrucken, zusammenrollen und rauchen? Was soll man da rein tun? ....
 
Tantrik:

Das ist mir egal, es ist im Grunde die falsche Frage. Der richtige Dialog:

- Wenn ich 1.000 auf Ihr Konto eingezahlt habe, sehe ich nur 200 Pfund, was machen Sie da überhaupt?

- Der Bot klemmt, ich repariere ihn, ich arbeite daran.

- Gut! Ich weiß es nicht, aber der richtige Manager wird sich immer äußern und erklären.

Und dann geben wir die Flaschen zurück und kaufen einen Hubschrauber?
 
Tantrik:

Das ist mir egal, es ist im Grunde die falsche Frage. Der richtige Dialog:

- Wenn ich 1.000 auf Ihr Konto eingezahlt habe, sehe ich nur 200 Pfund, was machen Sie da überhaupt?

- Der Bot klemmt, ich repariere ihn, ich arbeite daran.

- Gut! Wenn man ein Manager ist, bekommt man immer das Richtige, wird er erklären.

Positiv ist nicht genug).

Der richtige Dialog:

- Ich habe in Ihr Konto 1.000 investiert, jetzt sehe ich nur 200 Pfund, was machen Sie da?

- Der Bot hat geklemmt, ich bringe das Problem in Ordnung, ich arbeite daran.

- Gut! Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß nicht, was ich damit tun soll... Du weißt nicht, was du damit tun sollst, du weißt nicht, was du damit tun sollst...

 
sterva:

Es gibt nicht genug Positives).

Richtiger Dialog:

- Woo Ich habe 1.000 in Ihr Konto investiert und sehe jetzt nur 200 Pfund, was machen Sie da überhaupt?

- Der Bot klemmt, ich repariere ihn, ich arbeite daran.

- Gut! Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, was ich tun soll... Du weißt nicht, was du tun sollst, du weißt nicht, was du tun sollst...

Ehren Sie den Meister? !!!!