FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 629

 
sterva:
Jeder handelt auf unterschiedliche Weise. Niemand hat je einen guten Beitrag geleistet. Das Einzige, was mich erstaunt, ist, dass einmal im Jahr jemand vorbeikommt, der nichts versteht, alle davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der den "Weg" weisen kann, und das war's dann. Dddetki, meine letzte Wohltätigkeit (Finger in den Himmel) und ich werde keine weiteren Beiträge geben, ich bin beleidigt.... Danke, dank der Wohltätigkeit leben wir. Ich frage mich nur, was zum Teufel in...... gekommen ist. Toll, aber wir haben es auch nicht eilig).

https://www.youtube.com/watch?v=RVSWXIquUPA

 
sterva:
Jeder handelt auf unterschiedliche Weise. Niemand hat je einen guten Beitrag geleistet. Das Einzige, was mich erstaunt, ist, dass einmal im Jahr jemand vorbeikommt, der nichts versteht, alle davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der den "Weg" weisen kann, und das war's dann. Dddetki, meine letzte Wohltätigkeit (Finger in den Himmel) und ich werde keine weiteren Beiträge geben, ich bin beleidigt.... Danke, dank der Wohltätigkeit leben wir. Ich frage mich nur, was zum Teufel in...... gekommen ist. Toll, aber wir haben es ja auch nicht eilig).
Wer bittet Sie um diese Angaben? Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen.
 
new-rena:

Wer hat eine Idee - was bedeutet das und was sind die Daten in diesem Diagramm?

Schauen Sie nicht auf irgendwelchen Unsinn, das lenkt nur ab und führt in die Irre, die Grafik hat alles, alle Volumina sind berücksichtigt und gezählt.

Man muss nur lernen, den Chart richtig zu lesen, und zwar für jede einzelne TF.

 
Entenschnäbel! An den Alten zur Umschulung!!!
Трейдеры в ярости: статистика больше не нужна
Трейдеры в ярости: статистика больше не нужна
  • www.vestifinance.ru
Экономические данные больше ничего не значат. Инвесторы и трейдеры потеряли основной ориентир на рынках, к которому они привыкли.
 
new-rena:
Wer bittet Sie um diese Angaben? Es gibt keinen Grund, sich so aufzuregen.
Newrena, lesen Sie es genau, es ist das zweite Mal, dass Sie mich als jemanden hinstellen, den Sie nicht verstehen. Seien Sie nicht so schnell mit Ihren Kommentaren.
 
Alexey Busygin:

Schauen Sie nicht auf irgendwelchen Unsinn, das lenkt nur ab und führt in die Irre, die Grafik hat alles, alle Volumina sind berücksichtigt und gezählt.

Man mussnur lernen, den Chart richtig zu lesen, und zwar für jede einzelne TF.

lesen Sie die Euroena zur vollen Stunde...

welche Ein- und Ausfahrt sie dort geschrieben hat?

 
sterva:
Newrena, lesen Sie es genau, es ist das zweite Mal, dass Sie mich als jemanden hinstellen, den Sie nicht verstehen. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kommentare.
Entschuldigen Sie bitte. Lesen Sie es noch einmal. Tut mir leid, das ist nicht ganz richtig).
 
Lesorub:

lesen Sie die Euroena zur vollen Stunde...

Was hat sie dort hinein- und herausgeschrieben?

Ich bin gerade in einem Spiel, keine Zeit zum Lesen.
 

Ich warte auf Ishim. Ich möchte, dass er seine Meinung über den Verkauf von Euro ändert, wie ich in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben habe.

Das heißt, ich persönlich verstehe es so: Es gibt Verfallsdaten, es gibt Preise, zu denen der Preis zurückkehren wird. Natürlich wird der Kurs zwischen diesen Terminen sinken, um diejenigen abzuschöpfen, die gegen den Verfallspreis verkaufen wollen, und umgekehrt. Aber der Preis ist festgelegt und wird es auch bleiben.

Viel mehr gibt es in diesem Bericht wahrscheinlich nicht zu lesen.

 
Lesorub:

lesen Sie die Euroena zur vollen Stunde...

Was hat sie dort hinein- und herausgeschrieben?

Ich kann nur eines sagen: Die Mengen an Zitaten, die geliefert werden, werden so vollständig wie möglich geliefert. Und diese neue Mode, die hier entstanden ist, Berichte, Tauschbörsen und sonstiger Unsinn, zeigt einzeln nicht das ganze Bild.