FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 308

 
Vizard_:

Halten Sie Ihre Füße in der Nähe, Sie atmen bereits eine Menge))))


Atmen Sie durch die Nase und lesen Sie Murzilka ))))
 
Tantrik:
Atmen Sie durch die Nase, lesen Sie Murzilka ))))
Urkomisch... na ja... als ob nicht einheimisch ... still und leise))))
Ich machte mir schon Sorgen... Ich habe mich gefragt, ob ich dir umsonst bunte Pillen gegeben habe.
Sensei, haben Sie sich außer den Felgen noch etwas Neues einfallen lassen?
 
Vizard_:
Urkomisch... na ja... weil es nicht einheimisch ist... still und leise)))
Ich war besorgt... Ich habe mich gefragt, ob ich dir umsonst bunte Pillen gegeben habe.
Sensei, haben Sie sich außer den Felgen noch etwas Neues einfallen lassen?
Du kommst hierher, um mich zu trollen?
 
Tantrik:
Du kommst hierher, um mich zu trollen?
Kein Troll...
Ehre!
Lernen Sie...
 

Gab es einen Eingang?

 
 
max325:
Noch nicht. Vielleicht wird es keine geben. Für dieses Paar gibt es im Moment zwei Möglichkeiten. 160-165-150, wenn es kein Bestätigungssignal gibt. 160-200 mit einem Bestätigungssignal. Das Bestätigungssignal liegt genau auf dem Niveau von 160. Ich werde Bericht erstatten, wenn sie bestanden ist. Der Stopp kann bei 159,90 gesetzt werden. Während ich bei 158,70 etwas gekauft habe. Stecken Sie es in den Boo. Und es ist raus.
Es ist wieder 160 geworden, wie läuft es?
 
Dimmerd:

Gab es einen Eingang?

Hier gab es einen größeren Eintrag. Ich verkaufe seit dem 9. Mai ab 1,48. Am Freitag geschlossen. Sollte wieder bei 1,43 liegen. Sie haben es verpasst. Gesehen nur am Abend.

 
Dimmerd:
Es ist wieder 160 geworden, wie läuft es?
Gekauft von 158,40. Ja, das hat sie. Es gab kein Bestätigungssignal (schade, ich hatte darauf gehofft). Vielleicht geht der Preis wieder auf 160 zurück und es gibt ein Signal, dann werde ich mehr kaufen. Wenn er nicht zurückkommt, werde ich bis 165 halten und dann bis 150 umdrehen.
 
Lesorub:

Pfünder in seinem Repertoire:

Grüße

AUDUSD sieht nach einer Umkehrung aus ?