FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 618

 

Siehst du, Guru, so sieht es aus. Die Märkte liegen auf dem Euro im Plus, weil ein paar Spinner ihre Verkäufe auf 1,10 und darunter geschoben haben (wissen Sie nicht, wer das ist? )))))), und jetzt geben sie ihre Käufe auf. Für Sie)

Ein paar Sprünge nach oben, dann nach unten, und du hast wieder einen nackten Hintern)

new-rena:
Hedger)

Buntspecht)

 
sxww:

Siehst du, Guru, so sieht es aus. Die Märkte sitzen auf den Euros im Plus, weil einige Spinner ihre Verkäufe auf 1,10 und darunter geschoben haben (wissen Sie nicht, wer das ist? )))))) und jetzt ihre Käufe abstoßen. Für Sie)

Ein paar Sprünge nach oben, dann wieder nach unten, und man ist wieder im Plus.)

Ich dachte immer, dass die Märkte innerhalb der Spanne liegen und dass sie sowohl von Käufern als auch von Verkäufern profitieren... Aber deshalb haben sie ja auch ein ordentliches Volumen, um die Gewinne aller zu schmälern.
 

Mein Abstrich

 
new-rena:
Ich dachte immer, dass die Märkte innerhalb der Spanne liegen und dass sie sowohl von den Käufern als auch von den Verkäufern Geld nehmen... Aber deshalb haben sie eine ordentliche Lautstärke, um von allen etwas abzubekommen.
er auf der Bank sitzt und über die Märkte nachdenkt, ist seine Fantasie. Er sitzt auf einem Marktplatz und das ist seine Fantasie (aber Sie haben Volumen, Volumen, Volumen - sie werden Sie mit dem Verkehr abzocken - wenn Sie einen Platz auf der Bank einnehmen, sollten Sie besser auf der Bank sitzen)...).
 
sxww:

Siehst du, Guru, so sieht es aus. Die Märkte liegen auf dem Euro im Plus, weil ein paar Spinner ihre Verkäufe auf 1,10 und darunter geschoben haben (wissen Sie nicht, wer das ist? )))))), und jetzt verkaufen sie ihre Käufe. Für Sie)

Ein paar Sprünge nach oben, dann nach unten, und du hast wieder einen nackten Hintern)

Specht)

Hahn
 
Tantrik:
Hahn

Wie auch immer, ich dachte, es wäre ein Specht....

Dimmerd:

Mein Karamell.

So wird es sein, über 13 könnte es knallen, aber das sind die kleinen Dinge des Lebens.

 
Es ist an der Zeit, diese Panne zu ignorieren. (solange der Hahn da ist - ich warte auf das Flubbern)
 
sxww:

Wenn Sie es sagen, ich dachte, es sei ein Specht....

So wird es sein, über 13 könnte es herausspringen, aber das sind die kleinen Dinge des Lebens.

Ich hoffe, und das ist das Wichtigste, dass der Rubel so gut funktioniert wie heute, denn dort steht mehr auf dem Spiel )))).
 
Tantrik:
Er sitzt an der Seitenlinie und die Märkte sind seine Fantasie. (aber Sie haben Bände, Bände, Bände - Sie werden durch die Bewegung eingezwängt - wenn Sie natürlich im Forum bleiben - sitzen Sie besser am Rande)

Ausgezeichnete Antwort! Ich stimme zu.

Nur zu, ich schreibe es auf.

 
Auf dem Euro Pfund Kopf und Schultern und wer weiß, was das bedeutet?