FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 621

 
sxww:
Aber das Pfund ist Quatsch, aber wie sieht es mit den Preisen aus und wer wird Arbeit haben und was wird er bezahlen?)
Sie werden Steuern auf Löhne und Gehälter erheben, das wird langsam zu einer Notwendigkeit.
 
Was ist der Plan für Europa?
 
Was ist die Idee für den Mond?
 
new-rena:
Sie werden Steuern auf die Löhne erheben, das riecht schon nach einer Notwendigkeit.

Wird jeder dieses Gehalt bekommen? Viele werden es nicht tun, Steuern von Grund auf, das ist nicht so.

Lesorub:
Was ist die Idee für den Mond?

Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, wüssten Sie, was dahinter steckt.

 
sxww:

Wird jeder dieses Gehalt bekommen? Viele werden es nicht tun, Steuern von Grund auf, das ist nicht so.

Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, wüssten Sie, was Sie davon halten.

In 10 Jahren ist es uninteressant...

es ist im Moment interessant...

 
Lesorub:

In 10 Jahren ist das nicht mehr interessant...

interessant im Moment...

Er wurde vor fast einer Woche geschrieben, und zwar in dem Moment, in dem der Teacher Run stattfand.
 
sxww:

Wird jeder dieses Gehalt bekommen? Viele werden das nicht tun, denn die Besteuerung von Grund auf neu zu gestalten, ist ein bisschen weit hergeholt.

Ich mache mir wirklich Sorgen um die Lehrerin... Und mit einem Gehalt ohne Perspektiven und dem Euro geht es nicht nach unten....
 
new-rena:
Ich mache mir wirklich Sorgen um den Lehrer... Und mit Löhnen ohne Perspektive und die eu ist nicht gefallen....
Und die Renten sind bei den neuen Preisen fast gleich Null)
 
new-rena:
Ich mache mir wirklich Sorgen um den Lehrer... Und mit einem Gehalt ohne Perspektiven und der Euro fällt nicht....
haben sie die formel vergessen? sein PAMM steigt mit dem euro!!!
 
mmmoguschiy-new:
haben sie die formel vergessen? sein PAMM steigt mit dem euro!!!
Schauen wir uns das mal an. Bitte senden Sie mir den Link in Ihrer PM, wenn Sie ihn haben. Ich bin wirklich besorgt, ehrlich gesagt.