FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 507

 
Alexey Busygin:
Auf Buh?
Stop Loss Breakeven.
 
max325:
Stop Loss Breakeven.
Verstanden
 
mmmoguschiy-new:
Nur weil das Pfund 20 Pips nach oben ging und dann umdrehte und 40 Pips nach unten sprang, heißt das nicht, dass ich falsch liege
60 Pips sind keine Bewegung.
 
mmmoguschiy-new:
Leha, was ist mit deinen 7000% passiert? Sind Sie nicht mehr in der EU?
Ich habe es erst einmal eingefroren, sie haben angefangen zu schummeln, mit der Marge. Am Anfang war es cool, die Historie der abgeschlossenen positiven Aufträge war im ersten Jahr 24 Seiten lang.
 
Alexey Busygin:
Vorerst eingefroren, haben sie die Marge geschickt genutzt. Am Anfang war es cool, die Historie der abgeschlossenen positiven Aufträge war im ersten Jahr 24 Seiten lang.
Ich habe Angst zu fragen, wie viele Seiten negative Geschichte?
 
mmmoguschiy-new:
Ich traue mich gar nicht zu fragen, wie viele Seiten mit negativer Geschichte?

Weniger als eine Viertelseite für den gesamten Kontoverlauf von vier Jahren.

Letztes Jahr wurden 18 Seiten positiv abgeschlossen, dieses Jahr sind es nur noch 35 Aufträge. Wegen ihrer Innovationen.

 
Mythos, schenken Sie diesem Schwachkopf keine Beachtung, ich verstehe es vollkommen, zuerst fragte er mich, was und wie und ich sagte ihm ehrlich, wie jeder andere hier, woher ich meine Informationen bekomme, aber er hatte nicht genug Verstand, um es zu verstehen und jetzt ist er fehlerhaft und stellt einige Ansprüche an mich und nicht an seine Mutter und seinen Vater)
 
Und die Tatsache, dass hier nur erfolgreiche Intraday-Devisenhändler versammelt sind, ist das, was Emka sagte, sie alle wissen es, können es aber nicht sagen, also ist es ihnen scheißegal.
 
sxww:
Mythos, nicht die Aufmerksamkeit auf diesen Idioten zu zahlen, ich verstehe es einfach völlig, zuerst fragte ich ihn, was und wie, und ich sagte ihm ehrlich, wie jeder hier, wo ich meine Informationen zu bekommen, aber er hatte nicht genug Hirn, um es zu verstehen, und jetzt ist er fehlerhaft und macht einige Ansprüche auf mich und nicht seine Mama und Papa)
Es ist nicht das erste Mal, dass er kommt, um sich über mich lustig zu machen... er hat wohl den Verstand verloren=)
 
tuma_news:

Meine Herren....

Beim Euro hat sich die Situation nicht geändert, und die gestrige Zeichnungsprognose funktioniert.

Es wird bei 1,1074-80 gehalten und wird auf 1,1030-1010 sinken, und wir müssen dort kaufen))))

Danke!


tuma_news 2016.07.18 17:07 RU


+1

Schamanen, Preisdeuter, Wahrsager, mit direktem Wissen - inspiriert durch die Sterne

Herren des Mondes - Einfluss auf das Wachstum von Telegrafenmasten und anderen Heilern und Ärzten - Wahrsagern!

Bis jetzt läuft alles nach Plan!