FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 250

 
lactone:
Ich wünschte, ich wüsste, wo ich es jetzt kaufen könnte. Unter 1.415 glaube ich irgendwie nicht. Noch etwa einen Monat, dann werden wir auf 1,60 steigen.

Ich möchte, dass es 3850 ist, vielleicht auch weniger)

Der Lehrer lief gestern herum und sagte etwas von 36, wenn ich mich nicht irre, .... oder aufgehängt))))

 
sxww:
Und der Schrotschuss hat den Boden getroffen)
Seltsam, hier stimme ich mit Ihnen völlig überein. Ich habe am 5. April darüber geschrieben. Wenn Sie kaufen wollen. Woran wollen Sie sich halten? 115? 117?
 

Und wieder einmal die Bank of Canada mit dem Kauf von zwei Yards von Pfund für ihr hart verdientes Geld

 
max325:
Seltsam, da stimme ich Ihnen völlig zu. Ich habe am 5. April darüber geschrieben. Wenn Sie kaufen. Woran wollen Sie es festhalten? 115? 117?
Ich weiß es nicht, ich kann nicht in die Zukunft sehen)
 
sxww:

Und wieder einmal die Bank of Canada mit dem Kauf von zwei Yards von Pfund für ihr hart verdientes Geld

Woher stammen die Daten?
 
sterva:
Woher stammen die Daten?

Von der offiziellen Website der Bank of Canada.

http://ru.exchangecurrency.biz/central-banks

 

UND DIE EZB

 
Was bringt es also, heute Gold zu verkaufen?
 
sterva:
Wie hoch ist der heutige Gewinn aus dem Verkauf von Gold?

Ich weiß nicht, wie es mit Gold aussieht, es ist ein schwieriges Instrument und erfordert viel Geld, vielleicht irre ich mich, aber das ist meine Meinung.

Was "heute" betrifft.

Es gibt einen guten Satz in der Signatur des Nordens, Sergey Novohatsky, Sie können ihn nachschlagen).

 
Spekulant, haben Sie Babai gesehen?)