FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 948

 
Roman Busarov:

Ich bin blind und taub =) Ich habe eine Restlaufzeit von 31- und ich werde es noch nicht kaufen =)

Ich werde es am Montag sehen. also entweder 26+- oder 35+ =) das ist es, was ich sehe =)

Ich habe ihn in meinen Einkäufen von 29, sagte, aber niemand wollte zu verbinden, spucken und auf dem Gebiet, und 35 noch nicht)
 
sxww:
Ich habe es in kaufen von 29, sprach aber niemand wollte mitmachen, spucken und bewegen sich auf dem Feld und 35 noch nicht)

so schloss ich, dass Fahrrad von 29- durch 32+, die ich hier zeigte, und wieder in eine lange von 31- eröffnet und abgedeckt (von 70%), dass wieder ich schrieb und zeigte durch 34+...

Ich bin nicht in Eile =)

auf dem Pfund, jetzt in der Komfortzone... warten =)

 
Roman Busarov:

so schloss ich, dass Fahrrad von 29- durch 32+, die ich hier zeigte, und wieder in eine lange von 31- eröffnet und abgedeckt (von 70%), dass wieder ich schrieb und zeigte durch 34+...

Ich bin nicht in Eile =)

auf dem Pfund, jetzt in der Komfortzone... warten =)

Also auch um 33 herum zur Hälfte abgedeckt, einen Teil davon hebe ich immer auf)

Nichts zu warten, das gestrige Tief wird nicht aktualisiert und nur nach oben.

 
sxww:

Die Hälfte davon ist also auch um 33 herum, ein Teil davon wird immer weggenommen)

Nichts zu warten, das gestrige Tief wird nicht aktualisiert und nur nach oben.

ich glaube nicht=))) es gibt ein System=) ich werde es eingeben =)

Erinnern Sie sich, als ich anfing, Quadrate zu testen... seit 2 Jahren...

Wenn Sie sich erinnern, wenn ich anfing, Quadrate zu testen, war es bereits vor 2 Jahren. und das System war profitabel dann, und jetzt hat es 50-70% der Drawdowns entfernt =) True, sie kamen immer in der +, aber diese Einträge können nun vermieden werden, die die Last auf dem Depot reduziert und erhöht die Menge =)

 

Endlich haben Sie einige realistische Analysten)))

http://izvestia.ru/news/632255?utm_source=smi2

Эксперты прогнозируют ослабление рубля до конца года
Эксперты прогнозируют ослабление рубля до конца года
  • 2016.09.14
  • iz.ru
Курс рубля к доллару до конца года может несколько ослабеть: с текущего уровня 64,8 до 66 рублей за доллар — таков консенсус-прогноз опрошенных «Известиями» аналитиков. При этом некоторые из них не исключают и более серьезного падения российской валюты — до 75 рублей за доллар. Укрепления же национальной валюты относительно текущих уровней...
 
Roman Busarov:

ich glaube nicht=))) es gibt ein system=)) ich werde reingehen =)

Erinnern Sie sich, als ich anfing, Quadrate zu testen... Vor 2 Jahren...

Es ist ein gutes System - und das System war damals profitabel, und jetzt hat es 50-70% der Drawdowns beseitigt =) Es stimmt, sie kamen immer im + heraus, aber diese Eingaben können jetzt vermieden werden, was die Belastung des Depots verringert und das Los erhöht =)

Mythos, hier ist ein selbstgemachter Test des Systems unter Berücksichtigung des Spreads. In blau sind Fahrräder, in rosa sind Verkäufe. Über Null - auf der Plusseite, unter Null - auf der Minusseite.

Ich habe diese Karte seit 1991 im Einsatz.

Ich möchte den gleichen Test für Sie durchführen

 
CVVSie wissen, was mich anzieht, ist seltsam, dass, wenn Sie sagen, KAUFEN oder VERKAUFEN, der Preis steigt um mindestens 200 Pips gegen Ihre Empfehlungen.
 
new-rena:

Mythos, hier ist ein hausgemachter Test des Systems einschließlich der Ausbreitung. In blau sind Fahrräder, in rosa sind Verkäufe. Über Null, auf der Plusseite, unter Null, auf der Minusseite.

Ich möchte den gleichen Test für Sie durchführen

Und was ist mit dem Pfund dieses "Systems"?)
 
sxww:
Und was ist mit dem Pfund dieses "Systems"?)

das Pfund hat es noch nicht geschafft

 
azfaraon:
CVVWissen Sie, was mich an Strange reizt? Wenn Sie Kaufen oder Verkaufen anzeigen, bewegt sich der Kurs um mindestens 200 Pips von Ihren Empfehlungen weg.
Warum liegt der maximale Drawdown in der von mir gezeigten Aufstellung unter 1 %?)