FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 510

 
sxww:
Man braucht den Freaks nichts zu sagen, die verkaufen sie nur für Geld, Paco hat recht, kein Hirn, lass sie zahlen.
Das ist der Punkt, an dem Ihre Geizigkeit ins Spiel kommt.
 
sxww:

Dies ist die Zeichnung auf der Audi am Wochenende zeigen und sagen, dass der Preis zumindest hier sein wird auf jeden Fall

Singen über 77 und 78.

Ja, zeigen Sie mir etwas anderes als Cleverness, denn ich spiele nicht einseitig, nehmen Sie entweder ein normales Thema, diskutieren Sie und entwickeln Sie es weiter, wie es normale Menschen tun, oder auf Wiedersehen.

Er wird bei 0,7750 liegen. Es ist noch zu früh, es zu verkaufen. )
 
Alexey Busygin:
Ich denke, es wird sofort nach unten gehen, aber nicht so tief. Ich habe ein großes Volumen. Wenn es der Devisenkarte folgt, wird die Einlage um 20 % steigen, und es sind 30 000 $, also wird es eher nach unten als nach oben gehen.

Alexej, wohin soll es gehen?

Wie lautet eigentlich Ihre Prognose? Kann ich ein Foto davon haben?

Ich danke Ihnen!

 
max325:
Meine Damen und Herren! Warum kommen Sie hierher und stochern in den Geschäften anderer herum? Niemand braucht sie hier wirklich. Jeder macht Fehler. Sie zeigen uns einige Ihrer Gedanken über den Markt. Und wir werden alle darüber nachdenken, sie umzusetzen.

Auch hier habe ich angerufen und fordere Sie auf, Ihre Einstiegsstufen (Plätze) zu zeigen.

Ich danke Ihnen!

 

Meine Herren, ich habe den Euro nach der Planzeichnung gekauft)))

Ich danke Ihnen!

 

Ab 1,1010 und darunter will niemand mehr den Euro kaufen)))) ???????????

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Alexej, wohin soll es gehen?

Wie lautet eigentlich Ihre Prognose? Kann ich ein Foto davon haben?

Ich danke Ihnen!

Und wir sind Spitzenklasse, es wird nicht unter den Boden fallen, es wird nicht in den Himmel steigen. Sie wird in demselben Bereich wie letzte Woche schwanken.

wie diese.


 

Auf m15 und M5 eine schöne Stiftleiste ))))

Danke!

(Es wurde mir zu viel, ich kam vor Einbruch der Dunkelheit raus).

 
Alexey Busygin:

Und wir haben eine Spitzenklasse, die nicht unter den Boden fällt und nicht in den Himmel steigt. Sie wird in demselben Bereich wie letzte Woche schwanken.

wie diese.


Ist das bei 1,1105 oder bei gelben 1,1475?

Ich danke Ihnen!

Was sollen wir jetzt mit dem Euro machen?

Kaufen ? verkaufen ? oder nichts tun ?

 
tuma_news:

Ist es zu 1,1105 oder zu gelben 1,1475?

Ich danke Ihnen!

Was sollen wir jetzt mit dem Euro machen?

Kaufen ? verkaufen ? oder nichts tun ?

Zu gelb, das ist mein Traum. Ich muss mich jetzt ausruhen.

Ich denke, der Trend wird sich bis Mitte nächster Woche verstärken, und dann können wir kaufen.