FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 514

 
tuma_news:

Ilja, was hältst du von den Euros? )

Ich danke Ihnen!

Die Mäuse fraßen den Kaktus, stachen, weinten, aber fraßen...
 
Alexey Busygin:
Welche TF ist es? MN!
Dummkopf, der Preis ist immer derselbe, von welcher TF reden Sie? Die, die die Programmierer von MT für dich gezeichnet haben? Sie haben nichts mit dem Markt zu tun.
 
mmmoguschiy-new:
Die Entenschnäbel rannten herum und schnatterten.

Was, Arschloch, hast du nicht den Grips, um den Markt zu durchforsten? ))))

Hinter die Ecke gehen, seufzen...., igitt, meditieren.

Legen Sie sich nur nicht mit dem Lehrer an))))

 
mmmoguschiy-new:
Ist Ihr Mädchenname nicht Zlobin?

Das sind geheime Informationen, wie haben Sie das herausgefunden?
 
sxww:

(ZENSIERT) nicht den Verstand hatte, um den Markt zu überholen? ))))

(ZENSIERT)

Didier, also habe ich es nicht versucht. Ich habe es für Sie hinterlassen. Seien Sie dankbar. Ich übernehme das - wo wollen Sie danach hin? Das habe ich schon erlebt... Also schweigen Sie und halten Sie sich für einen klugen Kopf

Z.U. Und benutzen Sie keine Schimpfwörter, das ist unhöflich! Und schlau wird man dadurch auch nicht!
 
mmmoguschiy-new:
Didier, also habe ich es nicht versucht. Ich habe es für Sie hinterlassen. Seien Sie dankbar. Ich werde es tun. Wohin gehst du danach? Das habe ich schon erlebt... Also lehnen Sie sich zurück und halten Sie sich für einen schlauen Kerl.

Und benutzen Sie keine Schimpfwörter, das ist unhöflich. Und das macht dich nicht klug.
Warum sind Sie so neugierig und neugierig? Sie sind hirnlos.
 
Lesorub:

einen Monat lang...



Also Vollmond! Ich dachte, es wären magnetische Stürme.... (Wählerschaft elektrisiert)
 
Tantrik:
Also Vollmond! Ich dachte, magnetische Stürme.... (Wählerschaft elektrisiert)
Herr Lehrer, kommen Sie mit den Scheiben, wir wollen Enthüllungen und SIE schweigen immer noch(
 
Tantrik:
Also ein Vollmond! Ich dachte, magnetische Stürme.... (Wählerschaft elektrisiert)

Das ist immer so... +/- 1-2 Tage.

Was ist, wenn die Dosen in den Kopf gepinkelt werden?