FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 476

 

Roman Busarov

Ich könnte Berge auf der Demo zu verdienen, aber wenn ich den Handel auf der realen, nicht so viel, aber egal, ich kann ein kleines Konto eröffnen, um zu versuchen und abonnieren Sie diese Signale?

 
Dimmerd:

"Kann ich ein kleines Konto eröffnen und mich für diese Signale anmelden, um sie auszuprobieren? " - dieselbe Demo-Anmeldung - es ist ein Tauchclub.

Siehe ))))) Tauchclub - Batiskaf! )))))))))))

 
sxww:

Wissen Sie überhaupt, wovon Sie sprechen, oder geht es Ihnen nur darum, einen Standpunkt zu vertreten?

Und lesen Sie zumindest die Transkription des Wortes "low" und "headless" für sich selbst.

Glauben Sie, ich wüsste nicht, was LOW ist?

Ich habe das Gefühl, dass Sie den Sinn des Textes auch nicht verstanden haben.

 
Yuriy Zaytsev:

Dachten Sie, ich wüsste nicht, was LOW ist?

Ich habe das Gefühl, dass Sie den Sinn des Textes auch nicht verstanden haben.

Es machte keinen Sinn, schon gar nicht in Bezug auf unser "Gesprächsthema" mit den Hirnlosen.

Und wenn Sie die Bedeutung eines einfachen englischen Wortes nicht kennen, wie können Sie dann mitbieten?

Alle Informationen zum Bieten sind auf Englisch.

 
sxww:

Das hatte keinen Sinn, jedenfalls nicht in Bezug auf unser "Gesprächsthema" mit den Hirnlosen.

Und wenn man die Bedeutung eines einfachen englischen Wortes nicht kennt, wie kann man dann ein Angebot abgeben?

Alle Informationen zum Bieten sind auf Englisch.

Wozu brauchst du Englisch? wenn du nur auf einer Celpo sprichst, wirst du die Öffentlichkeit blenden ))))
 
sxww:

Das hat nichts mit unserem Thema "Unterhaltung" mit den Hirnlosen zu tun, ganz sicher.

Und wenn man die Bedeutung eines einfachen englischen Wortes nicht kennt, wie kann man dann ein Angebot abgeben?

Alle Informationen zum Bieten sind auf Englisch.

Ich werde den Gedanken klären müssen.

erstens - in der Tat, die Person mit dem Spitznamen Tantrik so war ein Kompliment, (und ich vermute, dass er es verstanden) -

Ich denke, es war ein Kompliment an Tantrik auf diese Weise (und ich vermute, er hat es verstanden), weil das ist, wie die Massen es tun - sie verkaufen auf Fänge und kaufen auf Beutezüge, es basiert auf einfachen Informationen - es ist kein Geheimnis, dass mehr als 90% der Händler verlieren.

Ich denke, dass dies eine einfache Information ist - es ist ein Geheimnis für niemanden, dass 90% der Händler verlieren.

Ich habe auch ein gewisses Gespür - da ich seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt bin, habe ich viele Händler gesehen, die behaupten, Kursprognostiker zu sein!

denn es wurde zu Recht gesagt, dass es ohne Überwachung wie Zauberei, Hexerei, Magie, Hypnose, Ouija-Brett usw. ist!


 
Yuriy Zaytsev:

Ich muss den Punkt klarstellen.

Erstens - in der Tat wurde der Mann mit dem Spitznamen Tantrik so gelobt, dass er dort kauft, wo die meisten verkaufen - dies basiert auf einfachen Informationen - es ist kein Geheimnis, dass mehr als 90% der Händler verlieren

Denn das ist es, was die Massen tun - sie verkaufen nach Fängen und kaufen nach Beute!

Und es ist eine wahre Kunst, bei Fängen zu kaufen und bei Falken zu verkaufen.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt und habe viele gesehen, die behaupten, Preisverkäufer zu sein!

Ich habe einige von ihnen gesehen, die sich als Wünschelrutengänger ausgaben, denn es wurde zu Recht gesagt, dass es ohne Überwachung wie Zauberei, Hexerei, Magie, Hypnose, Spiritismus, Senasa und dergleichen wäre!

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in dieses Gespräch eingemischt habe. Denken Sie auch, dass der Eurusd jetzt gekauft werden sollte? Und müssen Sie wirklich die Berufe anderer Leute sehen? Reicht es nicht, dass die Vorhersage eintrifft?
 
Yuriy Zaytsev:

Ich werde den Gedanken klären müssen.

Erstens - in der Tat, die Person mit dem Spitznamen Tantrik so ist ein Kompliment, ( und ich vermute, dass er es verstanden ) - denn das ist, was die Menge tut.

Ich denke, es war ein Kompliment an Tantrik auf diese Weise (und ich vermute, er hat es bekommen), denn das ist, was die Massen tun - sie verkaufen auf Fänge und kaufen auf Beutezüge, es basiert auf einfachen Informationen - es ist kein Geheimnis, dass mehr als 90% der Händler verlieren.

Was die andere Idee betrifft, so ist sie nicht unvernünftig, d. h. ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Ich habe auch ein gewisses Gespür - da ich seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt bin, habe ich viele Händler gesehen, die behaupten, Kursprognostiker zu sein!

Denn es wurde zu Recht gesagt, dass es ohne Überwachung wie Zauberei, Hexerei, Magie, Hypnose, Ouija-Brett usw. aussieht!


Was die Mehrheit der Händler betrifft, so können sie nicht jahrelang verlieren, niemand hat so viel Geld. 90 % derjenigen, die erst vor relativ kurzer Zeit in den Markt eingestiegen sind, verlieren wahrscheinlich. Wo Tantric kauft und verkauft, verkauft und kauft er nach dem Zufallsprinzip, er hat acht Jahre lang verloren, er hat wahrscheinlich genug Geld. Ihr eigenes Konto? )))) Sie müssen die Marktsituation beobachten,

Wie Sie es nennen eine "Überwachung" Sache absolut nutzlos für den Handel, hat es keinen Wert nur für den Kontoinhaber.

 
max325:
Entschuldigen Sie, dass ich mich in die Unterhaltung einmische. Denken Sie auch, dass der Eurusd jetzt gekauft werden sollte?

Ich bin kein Prognostiker, dies ist in erster Linie eine technische Website, aber ich interessiere mich sehr für die Gedanken und Berechnungen derjenigen, die derzeit handeln, vor allem, wenn sie durch die Realität gestützt werden, sagen wir in der realen Welt.

Zweitens bin ich kein Prognostiker, und diese Website ist in erster Linie technisch ausgerichtet, aber ich bin sehr an den Gedanken und Berechnungen derjenigen interessiert, die im Moment handeln, vor allem, wenn sie durch die Realität gestützt werden, wie die Signalüberwachung!

Aber zu meinem Bedauern kann ich im Profil von jemandem kein gutes Signal sehen, das seine Berechnungen und Worte bestätigt!

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin kein Prognostiker, diese Seite ist in erster Linie technisch, aber ich interessiere mich sehr für die Gedanken und Berechnungen derjenigen, die derzeit handeln, vor allem, wenn sie durch die Realität gestützt werden, sagen wir, in der realen Welt.

Zweitens bin ich kein Prognostiker, und diese Seite ist in erster Linie technisch ausgerichtet, aber ich bin sehr an den Gedanken und Berechnungen derjenigen interessiert, die im Moment handeln, vor allem, wenn sie durch die Realität gestützt werden, wie die Signalüberwachung!

Aber leider kann ich im Profil von niemandem ein gutes Signal erkennen, das seine Berechnungen und Worte bestätigen würde!

Und wie kommen Sie dann zu dem Schluss, dass Tantric am Tiefpunkt kauft?