FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 484

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, so gesehen ist das auch in Ordnung.

aber es ist schwierig, sie langfristig zu verfolgen und zu analysieren.

Das Schlüsselwort ist "warum", es muss nicht langfristig sein, es kann auch intraday sein.

Aus diesem Grund habe ich einen Backcad bei 2870 eröffnet. Denn beim aktuellen Wochenkontrakt wurden Put-Optionen für 2,3 Millionen gekauft und dummerweise am Freitag, weil die Gebote durch das Volumen auf die Futures flogen, abgeschlossen. Warum die Aufnahme um 2970? Denn es wurden 2.682 Futures zu 2.985 verkauft.

 
sxww:

Das Schlüsselwort ist warum, es muss nicht langfristig sein, man kann auch intraday handeln.

Aus diesem Grund habe ich einen Rückkauf bei 2870 eröffnet. Weil der aktuelle Wochenkontrakt dort Put-Optionen für 2,3 Millionen gekauft und dummerweise abgeschlossen hat, haben wir am Freitag, weil die Gebote durch das Volumen der Futures geflogen sind, abgeschlossen. Warum die Aufnahme um 2970? Denn es wurden 2.682 Terminkontrakte verkauft, bei 2.985.

Nun, der Lehrer hat eine Ausbildung begonnen, ich bin derjenige, der Glück hatte.
 
sxww:
Hallo, alter Mann! Behandeln Sie immer noch den Regenmacher?
 
sxww:

Das Schlüsselwort ist warum, es muss nicht langfristig sein, man kann auch intraday handeln.

Aus diesem Grund habe ich einen Rückkauf bei 2870 eröffnet. Weil der aktuelle Wochenkontrakt dort Put-Optionen für 2,3 Millionen kaufte und dummerweise am Freitag, weil die Gebote durch das Volumen auf die Futures flogen, einschloss. Warum die Aufnahme um 2970? Denn es wurden 2682 Terminkontrakte verkauft, zu 2985.

Man kann sich das sicherlich ansehen, aber es reicht nicht aus, um wirklich tiefgreifende Analysen durchzuführen.

---

sehen Sie, wie schön Sie Geschäfte aus der Überwachung analysieren können

https://www.mql5.com/ru/charts/5466106/eurusd-h1-alpari-limited-123

Ich nehme einfach das erste Konto, das ich sehe.

es ist sehr bequem und schön, den Handelsstil zu sehen, sogar die ausstehenden und abgebrochenen Pausen sind sichtbar

Wenn ein Händler einen solchen Handel zeigt - und darüber hinaus seine Vision in diesem Thread darlegt - wird das um ein Vielfaches mehr geschätzt - als der einfache Unsinn

График EURUSD, H1, 2016.07.15 19:00 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H1, 2016.07.15 19:00 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
График EURUSD, H1, Alpari Limited: 123
 

Nun, hier können Sie die vollständige Arbeitsstatistik sehen (entfernt die Zeichen der Identifikation, die nicht als Werbung wahrgenommen werden würden)

Ich kann wirklich sehen, dass der Drawdown akzeptabel ist!

Es ist klar, dass der Kerl einen allgemein angemessenen Handel betreibt - und wenn er hier auch anfängt, die Analytik zu geben - wird der Unterschied zwischen der Beschreibung des Eingangs und der Beschreibung der Bestätigung der realen Überwachung besser wahrgenommen - ich hoffe, Sie verstehen jetzt besser, was ich meine


 

Die Eura ist eine Lira zum Schluss...


 
Lesorub:

EUR - Lira bei Börsenschluss...


Und das Pfund ist um 2.000 Pence gefallen. Ich weiß nicht, wie man mit diesen Paaren handelt. In der Türkei stimmt also etwas nicht.

 
max325:
Und das Pfund ist um 2.000 Pence gefallen. Ich weiß nicht, wie man mit solchen Paaren handelt.




 
Lesorub:

die Zitate am Abend sind immer noch da...

und hier 1700 P. scherzhaft...

Ja, ein bisschen so. Und die Spanne beträgt 50 Pence.
 

Juri, wenn echte Marktdaten nicht ausreichen, halte ich den Mund)

Nestradamus, es hat keinen Sinn mehr, ihn zu behandeln)

Guru, herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines "Vermögenswerts" ))))))

Lesha, geh essen).