FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 935

 
sxww:

Wozu dann noch irgendetwas tippen?)

Das habe ich geschrieben, und ich habe es mehr als einmal geschrieben.

Wir haben uns auf Prozentsätze geeinigt, ohne ein Wort über den Preis zu verlieren.

Wie wird der Preis bestimmt?

 
sxww:

Wozu dann noch irgendetwas tippen?)


Absicherung auf dem Terminmarkt...
 
sxww:

Das ist es, was ich sage, sie wird dort sein.

In acht Tagen, desat.
 
sterva:

Wir haben uns auf Prozentsätze geeinigt, ohne ein Wort über den Preis zu verlieren.

Wie wird der Preis bestimmt?

Was ist der Berichtszeitraum? Eine Woche? Sie können also anhand des Berichts erkennen, wo verkauft, gekauft oder geschlossen wurde? Ja, ihr seid wie Kinder, ihr müsst auf den einfachsten Dingen herumkauen)))
 
Dmitry Chepik:
Absicherung auf dem Terminmarkt...
Hier sichern sie ihre Risiken ab, aber sie erzielen keine Gewinne, nur sehr selten, wenn der Preis des Rohstoffs, an dem sie interessiert sind, in eine Richtung geht, gehen sie automatisch eine Position gegen den Markt ein, und wenn diese Position kritische Werte erreicht, bricht der Preis zurück.
 
sxww:
Welcher Zeitrahmen ist für die Berichte vorgesehen? Eine Woche? Sie können also anhand des Berichts erkennen, wo verkauft, gekauft oder geschlossen wurde? Ja, ihr seid wie Kinder, die einfachsten Dinge müssen gekaut werden)))

Seien Sie nicht böse, alter Mann, sagen Sie uns lieber, woher die 1060er-Marke für den Euro stammt und woher die Annahme stammt, dass der Preis dort liegen wird? In der Zwischenzeit kauen und schlucken wir.)

 
sxww:
Hier versichern sie ihre Risiken, aber sie gewinnen nichts absichtlich, sehr selten, nur wenn der Preis des Produkts von Interesse geht lang in eine Richtung, sie automatisch eine Position gegen den Markt, und wenn diese Position erreicht kritische Werte der Preis bricht in die entgegengesetzte Richtung.
Ja, langsam zeichnet sich etwas ab... danke
 
Dmitry Chepik:

Seien Sie nicht böse, alter Mann, sagen Sie uns lieber, woher die 1060er-Marke für den Euro stammt und woher die Annahme stammt, dass der Preis dort liegen wird? In der Zwischenzeit werden wir kauen und schlucken.)

Die untere Grenze für alle Optionskontrakte.
 
Dmitry Chepik:
Ja, da kommt etwas durch... danke
Währung ist auch eine Ware, die ihren eigenen Produzenten hat. Verstanden?)
 
sxww:
Untere Grenze für alle Optionskontrakte.
Ich danke Ihnen.