FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 238

 
Server Muradasilov:
Du bist alt, aber du willst nicht darüber reden.)

Ich brauche sie nicht, und ich weiß nicht, warum Sie sie brauchen.

Sie verdienen kein Geld.

 
Artem Sidorov:
Was das Pfund seit 2 Tagen so ansteigen lässt, wer weiß das schon...

Genau das ist die Annahme. Ich weiß nicht, wohin das führen wird.

 
sxww:
Euro 1,23-25
Ich denke 1,1550. Nicht höher als das.
 
max325:
Ich denke, der Preis wird bei 1,1550 liegen. Er wird nicht höher steigen.

Ich denke nicht, ich weiß.

Im Allgemeinen solltest du dich Roman oder Sergei als Lehrling anschließen, dann wirst du wenigstens eine gute Zeit haben).

Dort wird er sich befinden, also kaufen Sie bei einem Rückschlag.

 
sxww:

Ich denke nicht, ich weiß.

Wie auch immer, geh zu Roman oder Sergei als Lehrling, dann wirst du wenigstens eine gute Zeit haben)

In Ordnung, das werde ich. Ich komme wieder, wenn wir um 13.15 Uhr fertig sind, und dann reden wir weiter.
 
max325:
Gut zu gehen. Ich komme zurück, wenn wir uns um 13.15 Uhr scheiden lassen, und dann reden wir weiter.

Wir werden nicht drehen, bevor dieser Herbst von 23-25, dann warten Sie auf 0,8-9, wo wir bis Ende 18, unter 1 sein.

"Kehrtwendungen" von dir kenne ich, einen Punkt zwei zurückgerollt und schreiend wie ein Irrenhaus.

 

Sie haben alles in der Hand, aber Sie wehren sich hartnäckig dagegen. Nikolai kam vorbei, als der Euro etwa 06 war und stieß auf diesen Link

https://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

Wir verkaufen, wir haben die Parität erreicht und wir brauchen sie nicht.

Schauen Sie nach, was morgen angeboten wird, es gibt sogar eine Zeit

https://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/20160037.en.html

Open market operations
Open market operations
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
The Eurosystem’s regular open market operations consist of one-week liquidity-providing operations in euro ( main refinancing operations , or MROs ) as well as three-month liquidity-providing operations in euro ( longer-term refinancing operations , or LTROs ). MROs serve to steer short-term interest rates, to manage the liquidity situation and...
 

Spiele spielen, Vorhersagen für eine Woche, man sagt einen Tag und eine Stunde voraus, man prophezeit, dann öffnet man einen Schalman, Wahrsagen und Wahrsagen auf Stöcken. Findest du das nicht lustig?

 
sxww:

Spiele spielen, Vorhersagen für eine Woche, man sagt einen Tag und eine Stunde voraus, man prophezeit, dann öffnet man einen Schalman, Wahrsagen und Wahrsagen auf Stöcken. Findest du das nicht lustig?

Wir lachen über dich.) Warum so nervös?
 
Server Muradasilov:
Wir lachen über dich :) Warum sind Sie so nervös?
Du lachst immer und merkst gar nicht, wie die Leute hier reinkommen und über deinen Schwachsinn lachen.