FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 390

 
Schlampe, bist du mit Funtocad zufrieden?)
 
azfaraon:
Ich habe nicht alles gezeichnet, es ist sozusagen kurzfristig ... natürlich gibt es eine Fortsetzung nach unten und je mehr nach unten spielen, desto tiefer wird es nach unten gehen
 
Ich habe dort ein expandierendes Dreieck gezeichnet.
 
gbpusd sieht auch irgendwo um 1,39-1,40
 
sxww:

Я.

Leute, wenn ihr glaubt, dass das Pfund billiger wird, seid ihr rosa Yoptimisten)))

Max, es ist nicht für dich, es ist allgemein)

Ich werde wahrscheinlich versuchen, nächste Woche welche zu kaufen. Soweit eur und gbp die Marge verringert haben. Wenn er unter 103 fällt, werde ich nicht kaufen!
 
azfaraon:
Ich habe dort ein sich ausdehnendes Dreieck gezeichnet.

Es gibt keine Dreiecke, Quadrate usw., was können die Leute auf diesen armen Karten sehen?)

max325:
gbpusd liegt auch um 1,39-1,40

Seien Sie tapfer, Herr, 1.30)

 
sxww:

1. Es gibt keine Dreiecke, Quadrate usw., was können die Leute auf diesen armen Karten sehen?)

2. Seien Sie mutig, Sir, 1.30)

1. +++

2. Alles kann sein und 1,30 wird sein. Aber höchstwahrscheinlich werden diese Signale erst nach dem Referendum kommen.

 
Kinder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um eure geistige Gesundheit. Fallen das Pfund und der Euro auch, oder sind sie gestiegen?)))
 
max325:

1. +++

2. Alles könnte 1,30 sein. Diese Signale sind jedoch eher nach dem Referendum zu erwarten.

Sie werden zusammenbrechen, so dass der Lehrer keine Zeit hat, seine Hose auszuziehen))))
 
sxww:
Sie werden so zusammenfallen, dass der Lehrer keine Zeit hat, seine Hose auszuziehen))))
Es ist klar, dass sie zusammenbrechen werden, die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis sie zusammenbrechen.