FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 391

 
sxww:
Kinder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um eure geistige Gesundheit, gehen das Pfund und der Euro runter, oder geht es rauf?)))
Was geschieht, wenn das Vereinigte Königreich die EU verlässt? Eine solche Option sollte auch nicht vernachlässigt werden! Im Moment ist die Lage in gbp vage. Sicherlich ist es wieder ein jährlicher Trick mit den Ein- und Ausstiegen. Und alles wird so bleiben, wie es war.
 
max325:
Was geschieht, wenn das Vereinigte Königreich die EU verlässt? Eine solche Option sollte auch nicht vernachlässigt werden! Der gbp ist im Moment unklar. Sicherlich handelt es sich um einen weiteren jährlichen Trick mit Ein- und Ausstiegen. Und alles wird so bleiben, wie es war.

Dreieck ))))

 
max325:
Was geschieht, wenn das Vereinigte Königreich die EU verlässt? Auch eine solche Option sollte nicht ausgeschlossen werden! Der gbp ist im Moment unklar. Natürlich denke ich, dass es sich nur um einen weiteren jährlichen Trick mit Ein- und Ausstieg handelt. Und alles wird so bleiben, wie es war.
Das wird auch so bleiben, egal wie sie sich entscheiden.
 

Wow, das ist eine Menge Schreibarbeit... Ich war in der Hütte und wurde high.... und du plapperst einfach weiter und weiter... okay... machen Sie weiter... Ich fahre morgen für eine Woche zurück aufs Land... Ich habe etwas Fleisch....... ein Fässchen Bier gekauft...

Viel Glück mit dem Pfund...

 
Ja, die von NIM angeführten Kinder versuchen, die Zukunft in der Vergangenheit und nicht in den Haltungen der Marktteilnehmer zu finden, lustig) Scheiß auf die Datscha, ich habe das ganze Jahr über eine Datscha, ich trinke allerdings kein Bier, ich habe es nicht, kohlensäurehaltige Eselspisse)
 
sxww:
Ja, die von ihm angeführten Kinder versuchen, die Zukunft in der Vergangenheit und nicht in den Haltungen der Marktteilnehmer zu finden, das ist lustig) Scheiß auf die Datscha, ich habe das ganze Jahr über eine Datscha, ich trinke wirklich kein Bier, es gibt kein Bier, kohlensäurehaltige Eselspisse)

Ich weiß nicht, wie es mit dem Esel ist...

aber es ist es wert, angebetet zu werden...

 

Meine Prognose :

Ich denke, EURUSD wird über die Marke von 1,1338 steigen. Unterstützungsniveaus sind 1,1233; 1,1191; 1,116: Widerstandsniveaus sind 1,1306; 1,1337.4 1,1379: Der faire Preis liegt bei 1,1264. Wenn der Preis das erwartete Niveau erreicht, ist eine neue Prognose erforderlich.

 
Trader_123:

Meine Prognose :

Ich denke, EURUSD wird über die Marke von 1,1338 steigen. Unterstützungsniveaus sind 1,1233; 1,1191; 1,116: Widerstandsniveaus sind 1,1306; 1,1337.4 1,1379: Der faire Preis liegt bei 1,1264. Wenn der Preis das erwartete Niveau erreicht, ist eine neue Prognose erforderlich.

"Fairer Preis" 0,9450, denken Sie von wo aus zu verkaufen, nicht wo es steigen wird)
 
Roman Busarov:

Ich weiß nicht, wie es mit dem Esel ist...

aber du solltest ihn anbeten...

HIM!!!!)

Pappnase, so wie er vor sieben Jahren mit diesen Strichen lief, tut er es immer noch)))

 

Hier erwartet doch niemand einen Sipi, oder?))