FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 378

 
Tantrik:
Ich bin kein Kamikaze wegen des Schiedsrichters...ich bin kein Kamikaze...

wo 0,05 ist die Grenze der wöchentlichen Bank Kanal war und es ist eine Sünde, nicht von solchen Zonen größer bash. und da es sich um einen Spot handelt... das Pfund steigt gerne um 25 Punkte.

Das Pfund mag zu gehen +-25 Pips. ich werde Ihnen sagen, mehr ... der Caddy flog weg von der Bank-Kanal heute auf die Nachrichten. und wird bounce. und morgen die neuen Kanäle werden relevant sein =)

und der Franken... Der Franken ist in den Nachrichten heute in den Schuldenkanal geflogen... deshalb habe ich geschrieben, dass er sinkt und das Pfund steigt.

Sagen wir einfach, es ist jetzt auf dem Radar der fortgeschrittenen Kanäle mit Intraday + mittelfristigen Handel.

Sie werden sagen, wo sind die mittelfristigen Berufe.... Ich sag's dir gleich... wegen des Schiedsrichters in England bin ich kein Kamikaze...

 
Roman Busarov:

wo 0,05 ist die Grenze der wöchentlichen Bank Kanal war und es ist eine Sünde, nicht von solchen Zonen größer bash. und da es sich um einen Spot handelt... das Pfund steigt gerne um 25 Punkte.

Das Pfund mag zu gehen +25 Pips. ich werde Ihnen sagen, mehr ... der Caddy flog weg von der Bank-Kanal heute auf die Nachrichten. und wird bounce. und morgen die neuen Kanäle werden relevant sein =)

und der Franken... Der Franken ist in den Nachrichten heute in den Schuldenkanal geflogen... deshalb habe ich geschrieben, dass er sinkt und das Pfund steigt.

Sagen wir einfach, es ist jetzt auf dem Radar der fortgeschrittenen Kanäle mit Intraday + mittelfristigen Handel.

Sie werden sagen, wo sind die mittelfristigen Berufe.... Ich sag's dir gleich... wegen des Schiedsrichters in England bin ich kein Kamikaze...

die eu ist keine große sache... ich weiß nicht, worüber ich mich nach dem referendum freuen soll...
 
Tantrik:
alle Prognosen nach dem Referendum, die eu wird wahrscheinlich bei 1,15 auf die Ergebnisse fallen + (und was sie freuen wird, ist unklar)
oder ist es wieder die schwebende Ikarus? =)
 
Roman Busarov:

wo 0,05 ist die Grenze der wöchentlichen Bank Kanal war und es ist eine Sünde, nicht von solchen Zonen größer bash. und da es sich um einen Spot handelt... das Pfund steigt gerne um 25 Punkte.

Das Pfund mag zu gehen +25 Pips. ich werde Ihnen sagen, mehr ... der Caddy flog weg von der Bank-Kanal heute auf die Nachrichten. und wird bounce. und morgen die neuen Kanäle werden relevant sein =)

und der Franken... Der Franken ist in den Nachrichten heute in den Schuldenkanal geflogen... deshalb habe ich geschrieben, dass er sinkt und das Pfund steigt.

Sagen wir einfach, es ist jetzt auf dem Radar der fortgeschrittenen Kanäle mit Intraday + mittelfristigen Handel.

Sie werden sagen, wo sind die mittelfristigen Berufe.... Ich sag's dir gleich... wegen des Schiedsrichters in England bin ich kein Kamikaze...

Wage es nicht, den Großen zu belehren!
 
Tantrik:
https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page358 schauen! und sagen! "Ha ha falsches Bild!" (oder Sie können die Jugendlichen trollen)
Was für ein Trolling, was meinen Sie?
 
Roman Busarov:
Du fängst an, dein System zu überwachen und lässt alle zuschauen... oder ist es wieder der schwebende Ikarus? =)

Ja, wagen Sie es nicht, IHN!!!

 
pako:

Nun, sehen Sie, es ist offen.

(Schreiben in den Wagen.

)

danke)

 
sterva:
EINEN NORMALEN EINTRAG. Was ist los? Sie handeln kurzfristig). Sie können mit einem 0,01-Lot handeln, aber was ist der Sinn eines solchen Handels?

Saatgut zu Saatgut.....Ich mag es. Der Prozess ist zwar langwierig, aber stabil. Ich werde die Statistiken nicht zeigen))))

Tantrik:

Ja, es ist ausverkauft (oder niemand kauft es), wo?

Tantric's Geschäft... wo... wo...

Es wird davon ausgegangen, dass es nach oben geht (auf rosa), und dann auf 1,1150 oder 1,12 zurückgeht.


 
Roman Busarov:
Du fängst an, dein System zu überwachen und lässt alle zuschauen... oder ist es wieder der schwebende Ikarus? =)
In meinem Fall handelt es sich um ein einfaches Informationsleck.
 
Tantrik:
In meinem Fall handelt es sich um ein triviales Informationsleck.