FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1294

 

Sie haben hier Yusufchik. Ah!

Ich habe nach ihm gesucht. Er hat so kluge Gedanken! Das tut er.

Wie sind Sie hierher gekommen? Yusuf? Ein Mann, der den Markt versteht.

Ich liebe es, dir zuzusehen. Oder besser gesagt, ich liebe deine Sprüche. Ah. Sie sind so clever. Ich habe dich so sehr vermisst!

 
Renat Akhtyamov:

und ich warte auf das Schlichtungsmodell.

Der Markt befindet sich im Moment in einer Korrektur, d.h. das Eigenkapital wird aus dem Handel gezogen, was ein Flat ist. Innerhalb dieser Wohnung sollten wir keine Einreise-/Wendeentscheidungen treffen. Wir warten einfach ab, um nicht eine negative Sperre in Käufer und Verkäufer zu unterstützen.

Fi! Du bringst dich um den Verstand, Renka! So macht man das:

Gesendet 02 Dezember 2016 - 10:20 am

Der Mond im Steinbocksetzt seine Qualitäten beharrlich und ausdauernd durch.
Daher kann sich der Preis wieder einmal nicht für eine Richtung entscheiden und aus dem festgelegten Bereich ausbrechen. Die Bewegung wird im Steinbock chaotischer als bei einem Mond im Schützen.

 
sterva:

Verzeihung, ich respektiere das.

Die Leute kommen auf alle möglichen Arten.

Ich kann den Witz oder die Ironie nicht ohne eine Flasche erkennen.)

Die Fui ist gut ausgegangen. Sie können Ihre eigene Variante für EUR/JPY haben.

Ich habe beschlossen, noch nicht in den Verkauf einzusteigen, aber heute gab es Anzeichen dafür.

Keine Gedanken zum EUR/JPY. Ich versuche, das zu handeln, was ich verstehe, wenn ich mich bewege.

Ich weiß nicht, in welche Richtung sich der Euro weltweit entwickeln wird, ob auf 1,21 oder 0,9.

Höchstwahrscheinlich wird der Euro nach der letzten Aufwärtsbewegung bald um einige hundert Punkte korrigieren

 
Vadens:

Fi! Du bringst deinen Kopf durcheinander, Renka! So macht man das:

Entschuldigen Sie, ich lerne gerade.)

Heute fliegen wir.

Zunächst werden wir sehen, wie und wo die Brücken gelegt werden...

 
sterva:

Ich habe die Aussicht auf einen Audi im Kopf.

Die Richtung, die ich für richtig halte, aber ich schwanke wieder mit dem tr.

7545?

Hält die obere Bucht noch?

Wie sieht es mit der kurzfristigen Perspektive aus? und dort muss noch ein TR abgeschlossen werden:

und auf dem Abendmahlstisch steht:


 

Moonbatchers:


 
Lesorub:

Moonbatchers:

Höhere Volatilität bei Rohstoffen zu erwarten

//would like))))

 
Lesorub:

Nun, wie ist die nächste Aussicht? und es gibt immer noch nicht fertig TR:

und die Eura ist da:


Ich rechne damit, dass die EU zuerst bei 1,08 steht und dann, wohin auch immer sie sie schickt.

Obwohl die Kolloputatoren nicht mit Ihnen streiten würden).

Ich habe keine Position für den Loonie, aber ich denke, der Oyllo wird auf 60+-) steigen.

 
Auch der Euro war für einen kurzen Moment interessant, aber leider hält der Aufwärtstrend an. Global ist es definitiv nach oben, der erste Stein ist bei 127,30 und es gibt Raum für Impulse nach unten auf 116,20
 

Oh, ein japanischer Townie....

Das Pfund und der Audi sind radikal))))