FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1296

 
sterva:

Sie haben noch nie über 50-100 Pips gesprochen).

Ich will Stabilität, ich mache Intraday-Geschäfte

Es ist viel schwieriger als das.

 
Renat Akhtyamov:

Ich will Stabilität, ich mache Intraday-Geschäfte.

Es ist viel komplizierter als das.

Das ist eine Untertreibung. Es ist fast unkontrollierbar. Natürliches kontrolliertes Chaos. Aber wenn man zuschaut und ausprobiert, kann man eine gewisse Intuition entwickeln. Es ist Intuition, denn ich habe keinen stabilen Intraday-TA gefunden, und wenn es jemand beweist, werde ich nicht glauben und es als Fake eines Brokers bezeichnen. Symbiose von Intuition und TA........ und wie ich, so habe ich nichts Besseres gefunden, als auf die Umkehr zu warten und springen aus dem Wanderfalken intuitiv auf die Bewegung-Säge das Niveau der zertrampelt und Gewinn-Brechen der Tür und schauen Sie nicht zurück, denn es gibt bereits ein anderes Paar zu geben......runok bewegt sich irgendwo jede Sekunde, 24 Stunden. Ich kenne ein Mädchen in den Bergen, das mit ihrer Methode 20 Pips pro Tag macht. Mädchen, sie sind mehr geduldig...... Ich habe 10 Strategien und 20 geändert, und sie nimmt 20 Pips die ganze Zeit.
 
Vadens:
Das ist eine Untertreibung. Fast unkontrollierbar. Natürliches kontrolliertes Chaos. Aber wenn man zuschaut und ausprobiert, kann man eine gewisse Intuition entwickeln. Es ist Intuition, denn ich habe keinen stabilen Intraday-TA gefunden, und wenn es jemand beweist, werde ich nicht glauben und es als Fake eines Brokers bezeichnen. Symbiose von Intuition und TA........ und wie ich, so habe ich nichts Besseres gefunden, als auf die Umkehr zu warten und springen aus dem Wanderfalken intuitiv auf die Bewegung-Säge das Niveau der zertrampelt und Gewinn-Brechen der Tür und schauen Sie nicht zurück, denn es gibt bereits ein anderes Paar zu geben......runok bewegt sich irgendwo jede Sekunde, 24 Stunden. Ich kenne ein Mädchen in den Bergen, das mit ihrer Methode 20 Pips pro Tag macht. Mädchen, sie sind geduldiger...... Ich habe 10 Strategien und 20 Pips die ganze Zeit geändert, und sie nimmt immer 20 Pips.
Stabilität ist ein Zeichen von Können.
 
Renat Akhtyamov:

Ich will Stabilität, ich mache Intraday-Geschäfte

Es ist viel komplizierter als das.

(Legen Sie sich ein separates Konto für den Intraday-Handel zu, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, auch wenn es sich um dieselbe Währung handelt).

 
sterva:

Richten Sie ein separates Konto für den Intraday-Handel ein, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, auch wenn die Währung dieselbe ist).

Das habe ich bereits getan. 2 Dollar*100 = 200 Cent)
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe es bereits geöffnet. 2 Dollar*100 = 200 Cent)
Machst du Witze?
 
sterva:
Ein Scherz?

Nein.

aber es hat sich in ein paar Tagen bereits verdoppelt...

 

Asien und Ozeanien sind im Aufwind, während der Pfund Sterling und das Pfund schwach sind. Sie treiben die Paare zu Höchstleistungen an. Angenommen, auf "offene Stellen" und "Rohöl" wird ein Intraday-Knie gemacht.

Und der Euro "handelt" verdächtig dynamisch....... als ob er nicht in die Richtung gehen würde, die ich nicht will.

 
Vadens:

Asien und Ozeanien sind im Aufwind, während der Pfund Sterling und das Pfund schwach sind. Sie treiben die Paare zu Höchstleistungen an. Angenommen, auf "offene Stellen" und "Rohöl" wird ein Intraday-Knie gemacht.

Und der Euro ist verdächtig "trading" Momentum....... als ob es nicht in die Richtung gehen würde, die ich nicht will.

Ist sie nach unten gerichtet, was unnötig ist?
 
sterva:
Unnötig ist unten?
up........ Ich habe doch Shorts dabei. Zwei der gestrigen Fans haben bereits geschlossen, und ich bin besorgt über diese, als ob Kukl nicht mein hart verdientes Geld wegnehmen würde.