FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1300

 
Movlat Baghiyev:
Ich habe nur acht Noten. Wie ich sehe, hast du ein Zitat herausgefunden. Vielleicht weißt du, wo es in dieser Galaxie noch Leben gibt?
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe nur acht Noten. Ich sehe,Sie haben das Zitat herausgefunden. Vielleicht wissen Sie, wo es in dieser Galaxie noch Leben gibt?

Wenn mein Maklerhaus (sie sprachen über meine Küche, aber ich bin nicht beleidigt - ich habe nicht gesagt, wie meine Küche heißt, und ich schäme mich nicht für die Ehrlichkeit der Geschäfte) das Zitat selbst macht ...

Ich danke Ihnen.

 
tuma_news:

Ich bitte Sie schon seit einem Jahr darum, und Sie haben sich nie die Mühe gemacht , mit mir zusammenzuarbeiten.

Sie müssen es nicht persönlich zeigen, sondern das Video per Skype übermitteln).

Ich liebe echte mit guten Geräten. )

Ich danke Ihnen.

Oder vielleicht bin ich gutgläubig, ist Ihnen das jemals in den Sinn gekommen?

Ich kann sehen - du wirst es verlieren, so adyu. Gespart als Ergebnis auf die Küche, und nicht gefickt.

Gib mir dein Skype, wir reden morgen.

 
tuma_news:

Wenn mein Maklerhaus (sie sprachen von meiner Küche, aber ich bin nicht beleidigt - ich habe nicht gesagt, wie meine Küche heißt, und ich schäme mich nicht für die Ehrlichkeit meiner Geschäfte) selbst ein Zitat macht ...

Ich danke Ihnen!

beide Swaps negativ sind?

Nun, die Küche ist es.

 
tuma_news:

Wenn mein DC (es war die Rede von meiner Küche, aber ich bin nicht beleidigt - denn ich habe nicht gesagt, wie meine Küche heißt, und ich schäme mich nicht für die Ehrlichkeit von Operationen) selbst ein Zitat macht ...

Ich danke Ihnen!

Ich weiß nicht, was Sie meinen ...
 
tuma_news:

Steht Xau/USD-Gold auf dieser Liste?

Gold wird gewissermaßen gegen den Dollar gehandelt.

Ich danke Ihnen!

Nein, nur die 8 wichtigsten Währungen. Und ihre verschiedenen Kombinationen in Kreuzen.
 
tuma_news:

Wenn mein DC (es war die Rede von meiner Küche, aber ich bin nicht beleidigt - denn ich habe nicht gesagt, wie meine Küche heißt, und ich schäme mich nicht für die Ehrlichkeit von Operationen) selbst ein Zitat macht ...

Ich danke Ihnen!

Und 1,0820 ist keine Prognose, sondern ein Plan.
 
Lesorub:

Wie sieht es mit der nächsten pespektiva aus? und es gibt noch eine TR, die fertiggestellt werden muss:

Und durch die Eureka stand auf:


Hübsch! Sogar gezeigt.

 
Alekseu Fedotov:
Und 1,0820 ist keine Prognose, sondern ein Plan.

Er hat keine Ahnung, obwohl er es richtig gesagt hat.

Aber es gibt hier eine Nuance - es ist notwendig, rechtzeitig herauszuspringen, sonst werden sie durchnässt

 
Renat Akhtyamov:

Oder vielleicht bin ich auch nur nett, ist Ihnen das jemals in den Sinn gekommen?

Du hast für die Küche gespart, aber du hast es nicht vergeigt.

Gib mir dein Skype, wir reden morgen.

Ich kann Sie auf Ihrem Mobiltelefon anrufen, wenn Ihnen das lieber ist.