FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1289

 
Leute, das ist kein Fibonacci-Fächer, das ist ein Ordnungsfächer. Das ist eine ganz andere Geschichte. Renat wird es erklären, wenn er es möchte. Die Fans sind weitergezogen, alle sind weg. Viel Glück!
 
Movlat Baghiyev:
beginnen Sie mit dieser http://tradexperts.ru/Tehnicheskij-Analiz-Foreks/Veer-Fibonachchi,а und ziehen Sie dann Ihre eigenen Schlüsse aus den Zeichnungen
Dank Movlat Baghiyev... Kein Grund zum Trollen - das weiß ich schon. Die Frage bezog sich nicht auf Trolling und Vadensu...
 
 
Movlat Baghiyev:
Das ist es, was mir einfällt, wenn sie geöffnet wird.)
Ja, das ist es, was ich meine))))
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe Sie nicht mit Wasser begossen, ich habe Ihnen sogar die Strategie und die Linie auf der Prüfungsebene gezeigt, eine wichtige aktuelle Ebene...
Danke, sagte ich - ich war beleidigt...wie alt bist du Movlat, wenn es kein Geheimnis ist...einige kindische Beleidigungen...
 
Сергей Криушин:
Danke, sage ich - hier ist ein Groll ... wie alt bist du Movlat, wenn es kein Geheimnis ist natürlich ... einige kindische Groll ...
Eine Menge wirklich ... Ich wollte nur Gutes tun . und Sie sprechen über Wasser)) https://www.youtube.com/watch?v=I1kBDbBw3qY
❗❓Наука для детей - Вода | Смешарики Пин-код Энцелад: вода и жизнь
❗❓Наука для детей - Вода | Смешарики Пин-код Энцелад: вода и жизнь
  • 2016.10.07
  • www.youtube.com
Наука для детей - Смешарики Пин-Код - интересные факты о растениях, о технике, передаче информации, о человеке, о Земле, физических и химических явлениях. В ...
 
Movlat Baghiyev:
Gegen alles wird sich erheben Ich denke und den Rest. nur zur Pflege ...aber nicht mehr lange...1,2930 Das ist genug für mich.
 
sterva:

Ich mochte das Wort...)

usd/cad und rubel auf 100 warum haben Sie es nicht selbst gekauft?

Sie sind das einzige Konto ohne Swaps).

Aber Baxoin von 102 und vor nicht allzu langer Zeit konnte man kaufen, und jetzt die Krümel aus dem Schnäppchen. Brauchen Sie es?

Ich habe einige bx/ruble in Echtzeit gekauft. Ich habe ein echtes Konto für dieses Paar gekauft, aber mein Broker erlaubt leider nicht den Handel mit diesem Paar. An 1 zu 100 glaube ich nicht, aber 70p/Bucks sollte man sehen.

Usd/cad ist einmal auf 1,3 gestiegen, und beim zweiten Mal hat er die 20p nicht mehr erreicht.

Für die baxoyen, ironisch.

Ich habe die baxoena schon seit langem. Und der Löwenanteil und geschlossen.

Hier, lass den Rest hängen.

Und ich werde Ihnen noch etwas zeigen. Funtoyenas. Die Laufzeit beträgt genau 1 Monat. Ohne Nerven und ohne das Terminal alle paar Tage zu öffnen. 30 % des anfänglichen Problems wurden bereits behoben.

Ich werde es für 130 € kaufen können, aber die Ziele werden anders sein))

 
Movlat Baghiyev:

д

Dies ist die Zeichnung, die ich für mich selbst angefertigt habe, so dass alles, was bisher geschah, einem möglichen Szenario entspricht.

wie sagt man Indikator? ...

wenn man von der Strömung aus schaut, ist man oben oder unten)

das ist knifflig, was soll ich sagen...

Kukel hat seine Arbeit wieder aufgenommen. Mal sehen, woran er gerade arbeitet.

 
Renat Akhtyamov:


Sie hören nur zu, Sie hören nicht zu ...die Zahl zeigt die Wahrscheinlichkeit eines solchen Schrittes, über den Sie sich freuen.