FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1169

 
hammer_boy:

Prognose-Gedanken))) zum Pfund

das pfund ist unter pari. ich sage nicht, wie viel. der eurik ist 0,86. Storas hat gesprochen.

 
iIDLERr:

Pfund 1,15.))

Toter Zweig.....

 
sterva:

Pfund 1,15.))

Toter Zweig.....

nicht wahrscheinlich=) ich gehe rein und lese kluge Vorhersagen... =)
 
sterva:

Pfund 1,15.))

Toter Zweig.....

aus einer Gasse.
 
sterva:

Pfund 1,15.))

Toter Zweig.....

Denn es wurde bewusst an den Prinzipien der psychologischen Gesetze gearbeitet ...
 
Ich habe aufgehört zu schreiben, nachdem Olga kam und sagte, dass ein Abschlag von 30 Punkten auf das Pfund ein Unglück sei. Und Romaschka kann nicht zugeben, dass er es auch gekauft hat, und er beweist allen, dass er wusste, dass es 1,20 kosten wird. Im Grunde haben es alle gekauft. Ich habe 150 Pips in das Pfund bei 1,2850-1,27 investiert. Aber wenn Sie in 9 Fällen Recht haben und in einem Fall Unrecht, ist es auch nicht richtig, mich für diesen einen Fall zu kritisieren. Und alle als Mitläufer und Hinterbänkler zu bezeichnen, ist auch nicht richtig. Es gibt Leute, die mit Quadraten und Koloputs genauso nah an China dran sind wie Sie. Verzeihen Sie den Ausdruck. )))
 
Ich sehe keinen Sinn darin, das Gleiche hundertmal zu wiederholen.
 
Idler, übermorgen, wenn der Euro um 20 Pips steigt, wird man auf dich einprügeln und dir sagen, was für ein Verlierer du bist.
 

mmmoguschiy-new:
лучше представь где он будет плавать, когда спустя еще некоторое время, не дойдя до паритета, евра очутится где-то в районе 1,18

Auf mt5 habe ich vor einem Monat geschrieben, dass sie den Euro erst in ein paar Jahren über 1,13 sehen werden, dort wie auch hier wird geblufft.

 
max325:
Ich habe aufgehört zu schreiben, nachdem Olga kam und sagte, dass ein Abschlag von 30 Punkten beim Kauf des Pfunds ein Unglück ist. Und Romaschka kann nicht sagen, dass er es auch gekauft hat, und er beweist allen, dass er wusste, dass es 1,20 sein würde. Im Grunde haben es alle gekauft. Ich habe 150 Pips in das Pfund bei 1,2850-1,27 investiert. Aber wenn Sie in 9 Fällen Recht haben und in einem Fall Unrecht, ist es auch nicht richtig, mich für diesen einen Fall zu kritisieren. Und alle als Mitläufer und Hinterbänkler zu bezeichnen, ist auch nicht richtig. Es gibt Leute, die mit Quadraten und Koloputs genauso nah an China dran sind wie Sie. Verzeihen Sie den Ausdruck. )))

Das heißt, 13% Was ist schon dabei.

Das Pfund hat nur sehr wenig oder gar nicht nachgegeben.

Ich brauche 13% nach oben), und der Verlust zu halten und aufzubauen - dies ist für langfristige Händler, die beweisen, dass 300K ist Staub.