FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1293

 
Renat Akhtyamov:
Lesen Sie noch einmal meine Beiträge von heute. Der Ansatz wurde dort gemacht. Vielleicht sagt Ihnen das etwas. Man kann das Risiko nicht innerhalb eines Tages "glätten" - das ist die Hauptsache, die zweite ist, dass der Dollar zurückgekauft werden muss. Der Rest ist eine Bagatelle.
Ich habe einen etwas anderen Ansatz. Was die Wechselbeziehung der Währungen auf 28 Paare betrifft. Normalerweise komme ich bis auf 10 Pips heran. Ich sollte das Licht nicht anstrahlen. Erst nach Börsenschluss.
 
max325:
Ich habe einen etwas anderen Ansatz. Über die Verflechtung der Währungen in 28 Paaren. Normalerweise komme ich bis auf 10 Pips heran. Ich brauche das Licht nicht zu leuchten. Erst nach Börsenschluss.
Kreuze leuchten den Dollar. Zum Beispiel EURGBP - double buck.... Das Tagesgeld wird niemals an den Händler gehen.
 
Renat Akhtyamov:
Kreuze beleuchten den Dollar. Zum Beispiel EURGBP - double buck....
Ich assoziiere dieses Paar eher mit dem gbpchf.
 
max325:
Ich assoziiere dieses Paar eher mit dem gbpchf.

hier abgekauft, großer Unterschied

 
Renat Akhtyamov:
Kreuze beleuchten den Dollar. Zum Beispiel EURGBP - double buck.... Das Tagesgeld wird niemals an den Händler gehen.
Ja, das tut sie. Die Positionen sind nicht richtig gewählt.
 
max325:
Das kommt noch. Es werden die falschen Orte ausgewählt.
Ich werde mich nicht streiten. Das ist nur meine Meinung.
 
Renat Akhtyamov:
hier gekauft.
Sie hatten neulich Recht, als das Pfund um 600 Punkte fiel. Dass es zurückgekauft werden würde. Verkauft wurde in diesem speziellen gbpchf-Paar ab 1,28 mit einem Comeback. Deshalb war die ganze Doppelspitze über Nacht keine Neuigkeit. Im Repertoire des Frankens.
 
max325:
Sie hatten Recht, als das Pfund um 600 Punkte fiel. Dass es zurückgekauft wird. Verkauft wurde in diesem bestimmten Paar gbpchf von 1,28 mit einer Rückkehr. Deshalb war die ganze doppelzüngige Nacht auch keine Neuigkeit. Im Repertoire des Frankens.

GBP/CHF = GBP/USD* USD/CHF

zurückgekaufte Pfund

keine Auswirkungen auf den Dollar

das gleiche Kreuz im Wesentlichen, aber die Gesamtspanne, wenn Sie die beiden großen Hälften handeln, ist geringer.

Wenn er gefunden wird, kann er möglicherweise gehandelt werden.

Sie können es so machen, wie Sie wollen - Sie können zwei Hauptfächer haben oder ein Kreuz machen. Aber man kann nicht beides zusammen machen, weil man dann ein Dreieck mit 100% Verlust bekommt (im Grunde genommen ist der Verlust = durchschnittlicher Spread multipliziert mit 6, im besten Fall).

 
Renat Akhtyamov:

GBP/CHF = GBP/USD* USD/CHF

zurückgekaufte Pfund

keine Auswirkungen auf den Dollar

das gleiche Kreuz im Wesentlichen, aber die Gesamtspanne, wenn Sie die beiden großen Hälften handeln, ist geringer

In diesem Fall müssen Sie nur die Arbitrage-Situation finden. Wenn Sie diese gefunden haben, können Sie handeln

Sie können tun, was Sie wollen - Sie können zwei Hauptfächer oder ein Kreuz haben. Aber wir können nicht beides zusammen tun, denn wir erhalten ein Dreieck - 100% Verlust (Sperre in der Tat, der Verlust = durchschnittliche Spread multipliziert mit 6, im besten Fall).

Nun, ich werde mehr leiden. Ich habe eine Menge Ideen. Ich habe noch viel zu tun. Bisher habe ich mich für Situationen wie diese interessiert.

 
max325:

Na gut, ich werde noch mehr leiden. Vielleicht kriege ich ja etwas. Ich habe eine Menge Arbeit vor mir. Das ist genau die Art von Situation, die mich interessiert.

und ich warte auf das Schlichtungsmodell

Der Markt befindet sich derzeit in einer Korrektur, d.h. Eigenkapital wird aus dem Handel gezogen, es ist ein Flat. Während eines Flats können Sie keine Einstiegs- oder Umkehrentscheidungen treffen. Wir warten einfach ab, um nicht eine negative Sperre bei Käufern und Verkäufern zu unterstützen.