FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1291

 
Renat Akhtyamov:
Das meine ich auch - die Bewertung ist nichts. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis und new-rena bin auch ich.
zustimmen
 
Movlat Baghiyev:
Nun, ich habe wohl einfach den falschen Gesprächspartner gewählt.

Das ist nicht das, was Sie unter vier Augen gesagt haben.


 
Movlat Baghiyev:
Privat bist du ein Mensch, aber hier trägst du eine andere Maske...
Ich bin es nicht. Du verhältst dich einfach menschlich, wenn es nötig ist, das ist alles.
 
new-rena:
zustimmen

Renat Akhtyamov:
Das meine ich auch - die Bewertung ist nichts. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis und new-rena bin auch ich.

zustimmen

=========

Du führst bereits Selbstgespräche, das ist beunruhigend, vielleicht ist dies das erste Signal...

 
Sergey Novokhatskiy:

zustimmen

=========

Sie führen bereits Selbstgespräche, beunruhigend, vielleicht ist dies das erste Signal...

North, ich habe gerade gezeigt, dass ich nicht lüge. Nehmen Sie nun alle drei Bewertungen zusammen. Erinnern Sie sich noch daran, wie Sie ausrasteten - als ob ich Ihnen bereits den Rang ablaufen würde?

Die Sache ist die, dass einer ein Verkäufer ist, der andere ist MQL5 und der dritte ist MQL4.

Ich habe mich hier registriert, als das Passwort von 4-Rod noch nicht funktionierte und ich meinen Verkäufer nicht angeben musste.

Seit kurzem geben sie allen ihren Nachnamen.

Das macht also drei Riesen.

 
Renat Akhtyamov:
North, ich habe gerade gezeigt, dass ich nicht lüge. Nehmen Sie nun alle drei Bewertungen zusammen. Sie glauben, dass Sie sarkastisch sind - als ob ich Ihnen bereits den Rang ablaufen würde?

1. ich habe oben geschrieben: unsere Ranglisten sind in Bezug auf die Gewichtsklassen unterschiedlich,

2. Zeigen Sie mir, wo ich sarkastisch war ... ein Mann ist so ein Bastard, dass jeder Satz so verdreht wird, wie er es will ... (Sie haben offensichtlich etwas in Ihrer Zeit falsch verstanden).

3. im Internet bin ich auch kein Lügner, aber im Leben bin ich einer (es gibt viele von ihnen, aber ich bin der einzige) und ich bin einfach Sergey Novokhatskiy

 
Sergey Novokhatskiy:

1. ich habe oben geschrieben: unsere Ranglisten sind in Bezug auf die Gewichtsklassen unterschiedlich,

2. Zeigen Sie mir, wo ich sarkastisch war ... ein Mann ist so ein Bastard, dass jeder Satz so verdreht wird, wie er es will ... (Sie haben offensichtlich etwas in Ihrer Zeit falsch verstanden).

3. ich lüge auch nicht im Internet, ich bin ein echter Lügner (davon gibt es viele, aber ich bin der einzige) und ich bin einfach Sergey Novokhatskiy

In Ordnung, beruhigen Sie sich. Wenn nicht, dann nicht. Vergessen Sie es. Ich habe nicht getroffen.

Und übrigens, Sie haben keine Gewichtsklasse und nichts, womit Sie sie vergleichen könnten. Sie sind genauso ein Händler wie ich.

 
Renat Akhtyamov:

North, ich habe gerade gezeigt, dass ich nicht lüge. Nehmen Sie nun alle drei Bewertungen zusammen. Erinnern Sie sich, wie Sie sarkastisch waren - als ob ich Ihnen bereits den Rang ablaufen würde?

Die Sache ist die: Einer ist ein Verkäufer, der andere ist MQL5, und der dritte ist MQL4.

Ich habe mich hier registriert, als das Passwort von 4-Rod noch nicht funktionierte und ich meinen Verkäufer nicht angeben musste.

Doch seit kurzem werden alle mit Nachnamen angesprochen.

Das macht drei Riesen.

Ich verstehe es nicht mehr, jetzt verstehe ich es... Das habe ich geschrieben, bla, bla, bla, bla... und damit Ihre gesamte Bewertung auf allen drei Profilen...

Ich bin fertig mit dem Showdown, es ist Zeit für eine Jahreszusammenfassung... nicht blah... blah... blah...

Viel Glück dabei.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe es wieder nicht verstanden, jetzt verstehe ich es... Das habe ich geschrieben, bla, bla, bla, bla... und damit Ihr gesamtes Ranking auf allen drei Profilen...

Das war's, es ist Zeit für eine Jahreszusammenfassung... nicht blah... blah... blah...

Viel Glück!

Ja. Gleichermaßen.
 
Renat Akhtyamov:

In Ordnung, beruhigen Sie sich. Nein heißt nein. Das war's. Ich habe nicht getroffen.

Übrigens haben Sie keine Gewichtsklasse und es gibt nichts zu vergleichen. Sie sind ein Trader wie ich.

Da bin ich anderer Meinung:

1) Zunächst einmal bin ich Industrieller;

2. dann bin ich ein bisschen ein Verkäufer;

3. ich finde immer neue Dinge zu tun, aber es ist interessanter...

Und dann:

um 4. Ich bin Händler.